Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Namika12 am 26.04.2024, 7:28 Uhr

ES+10

Guten Morgen,

Tja, heute ebenfalls blütenweiß negativ und damit kein zweiter Strich für mich auf dem Test
Bei der biochemischen Schwangerschaft im März hatte ich zu diesem Zeitpunkt wenigstens einen Hauch von Schatten, den man erahnen konnte.

Ich schleiche mich jetzt also so langsam in den Februar. Ich kenne meinen Zyklus sehr gut.

Das macht mich heute sehr niedergeschlagen und traurig, weil ich mir total Hoffnungen gemacht habe

Als wir mit dem Kiwu fürs Zweite gestartet sind dachte ich noch, ach die fünf ÜZ reichen locker. Und ich weiß, das ist Meckern auf hohem Niveau im Vergleich dazu, wie lange hier teilweise manche Mädels schon dabei sind.

Ich versuche mir auch einzureden, dass es ja im März bereits geklappt hatte, aber eben nicht bleiben wollte und sicher bald wieder klappt, aber das fällt mir heute verdammt schwer.

Ich drücke Euch allen die Daumen und wünsche euch den zweiten Strich und ein Ticket für diesen Bus !!

 
1 Antwort:

Re: ES+10

Antwort von Maxime80 am 26.04.2024, 8:10 Uhr


Es ist immer blöd wenn der zweite Strich ausbleibt...

Im Februar gibt es legger Lachs vom Lagerfeuer. Und harte Kamelle zum Frustabbau. Und von mir gibt es immer eine heiße Schokolade mit Sahne und Streusel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.