Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lakritzmädchen am 09.05.2020, 7:44 Uhr

ENDLICH fett positiver OVU. Frage!!!!

Guten Morgen,

Heute Morgen hatte ich endlich einen richtig positiven OVu. Gestern Abend auch schon!
Jetzt haben wir gestern Abend geherzelt!!
Reicht das? Oder heute Abend lieber nochmal ????????
Ich weiß natürlich, das heißt gar nix aber normalerweise sagt man ja alle zwei Tage und das würde genügen!!! Auch in dem hochfruchtbarkeitszeitraum?? Oder lieber nochmal????

Ganz liebe Grüße!!!!!!
Danke für eure Antworten!!

 
7 Antworten:

Re: ENDLICH fett positiver OVU. Frage!!!!

Antwort von isa-coyote am 09.05.2020, 7:51 Uhr

Müsste reichen

Aber wenn Lust hast setzt noch ein Herzchen

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH fett positiver OVU. Frage!!!!

Antwort von caramel4u am 09.05.2020, 7:53 Uhr

Gestern reicht auf jeden Fall, aber wenn ihr nix vorhabt ran an den Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH fett positiver OVU. Frage!!!!

Antwort von Lakritzmädchen am 09.05.2020, 7:59 Uhr

Danke euch!
Mal schauen ob ich das heute nochmal hinkriege!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH fett positiver OVU. Frage!!!!

Antwort von lila281 am 09.05.2020, 9:06 Uhr

Ich denke auch wenn man eh Lust hat dann einfach Spaß haben.
Zum Glück hat der Körper es ja eh meist so eingerichtet, dass man in der fruchtbaren Zeit mehr Lust hat.
Mein Ovu ist seit Donnerstag Abend positiv und geherzelt wurde gestern und vorgestern. Aber wenn es nach mir geht, könnte man heute auch noch mal nachlegen. Aber ich glaube da streikt der Mann vollkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH fett positiver OVU. Frage!!!!

Antwort von Lakritzmädchen am 09.05.2020, 9:14 Uhr

Ja, ich bin such mal gespannt ob ich den Mann heute nochmal rumkriege... früher sagte man immer, Männer wollen immer.... was ist da nur los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH fett positiver OVU. Frage!!!!

Antwort von lila281 am 09.05.2020, 9:27 Uhr

Ja genau das denke ich mir auch immer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH fett positiver OVU. Frage!!!!

Antwort von Mamica4 am 09.05.2020, 10:02 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.