Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ladybird81 am 20.01.2013, 11:31 Uhr

E-Book Reader, wer hat einen?

Hi,
Ich weiß, das gehört nicht unbedingt hier her :-)
Aber ich hätte mal eine Frage.
Wer von euch hat denn einen e-Book Reader? Welchen und wie zufrieden seid ihr damit?
Mir würde der Kindl Paperwhite gefallen, da er eben auch mit Beleuchtung ist.
So und jetzt die eigentliche Frage:
Kann ich mit einem Amazon Kindl nur e-Books bei Amazon kaufen, mit einem Trekstore Pyrus von Weltbild nur e-Books bei Weltbild usw.
Oder gibt es auch Reader mit denen ich überall, also Amazon, Weltbild, Thalia usw. e-Books kaufen?
Danke schonmal für die Antworten

 
2 Antworten:

Re: E-Book Reader, wer hat einen?

Antwort von KerstinJ am 20.01.2013, 14:24 Uhr

hab einen kindle und bin total zufrieden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: E-Book Reader, wer hat einen?

Antwort von Ruhrgirl am 22.01.2013, 6:43 Uhr

Schleich mich mal ein,

ich hab einen Odys Skala, der hat auch Beleuchtung und allen möglichen Schnick-Schnack! Ich bin dadurch nicht an einen Anbieter gebunden, sprich es ist egal woher ich die "Bücher" bekomme, nur das Format muss stimmen, der Skala gibt aber sowohl PDF Dateien als auch Epub wieder, man kann darauf auch Bilder speichern und Musik hören, Mit und ohne Kopfhörer! Er hat einen enormen internen Speicher und könnte noch über eine zusätzliche Speicherkarte erweitert werden, ich glaube bis zu 16 Gb! Das wären dann Bücher bis ich 100 Jahre alt bin!
Ich bin zwar auch ein Freund von "Echten" Büchern, aber das Ding ist schon echt praktisch, ich möchte nie wieder ohne :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.