Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 10.12.2013, 9:47 Uhr

Duschen??? Buch vorlesen???

Also Buch vorlesen mache ich auch nicht. Wir spielen immer mit irgendwelchen Greiftieren/Tüchern/Rasseln etc.

Wie wäscht du denn dein Kind? Ich mache morgens eine Katzenwäsche mit Waschlappen. Das betrifft vor allem die eingespeichelten Hände. 1-2x die Woche will ich seinen ganzen Körper waschen inkl. Haare. Meistens am Dienstag Abend weil wir PEKIP haben und er da ja nackig über eine Matte rollt, auf der schon massig andere Babys waren und gepinkelt/gespuckt haben. Ich bin jetzt nicht pingelig, aber ich finde danach kann man ihn ja mal waschen.

Für die Babywanne ist er inzwischen zu groß, also haben wir die verschenkt und ich sehe nicht ein, Wasser in der großen Wanne zu "verschwenden" für eine Babyplantscherei von 10 min. Wenn eine meiner Töchter badet halte ich ihn meist auch kurz mit rein, aber die benutzen ja oft Schaum oder Farbe für das Wasser, deshalb dusche ich lieber kurz mit ihm gemeinsam.

Ausreichend erklärt ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.