Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madl13, 19. SSW am 05.05.2019, 20:28 Uhr

Durchfall gefährlich?

Hallo ihr Lieben ich habe urplötzlich Durchfall bekommen... Hatte eine Erdbeerbuttermilch, danach Feta abgepackt & pasteurisiert und 2 Scheiben Wassermelone frisch angeschnitten. Glaubt ihr das könnte was mit Listeriose zu tun haben? Mach mir voll Sorgen, da der Durchfall auch nicht aufhört

 
4 Antworten:

Re: Durchfall gefährlich?

Antwort von Chaosqueen_006 am 05.05.2019, 22:23 Uhr

Ich denke eher die Kombi
Erdbeermilch, feta und DANACH Wassermelone.
Verträgt sich nicht

Oder du hast einen MD Virus

Schonkost und Schonung mit ausreichend Flüssigkeit

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall gefährlich?

Antwort von Madl13, 19. SSW am 06.05.2019, 0:13 Uhr

Hallo Chaosqueen_006 ja ich denke auch dass die Kombi meinem Darm gar nicht gut getan hat denn Feta & Buttermilch an sich kann ja bedenkenlos gegessen werden. Ich hsb gleich Salzstangen gegessen... Danke dir für die liebe Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall gefährlich?

Antwort von sanny178, 18. SSW am 06.05.2019, 7:44 Uhr

Geht es dir heute früh besser?
Ausreichend trinken und Schonkost. Du kannst dir aus der Apotheke eine Elektrolytlösung holen.
An Listeriose glaub ich auch nicht. Das ist wirklich sooo selten.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall gefährlich?

Antwort von Madl13, 19. SSW am 06.05.2019, 13:46 Uhr

Hallo sanny178 heute gehtces mir bis auf leichten Krämpfen im Unterleib besser... ich glaube es wächst jetzt halt alles und da wird das schon normal sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchfall in der SS

Hallo zusammen, (SS 7+5) Seit paar Tagen habe ich leider ein sehr dünnen Stuhlgang. Den Grund kann ich mir nicht erklären. Ich nehme öfter Magnesium aufgrund starke Leisten- und Beinschmerzen. Kann das ein Grund sein? Donnerstag habe ich ein Termin beim FA. Da werde ich zwar ...

von Aksan, 7. SSW 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Seit Tagen Durchfall...

Hallo ihr Lieben, Corona schlägt mir leider sehr auf den Magen Darm Trakt Jetzt habe ich seit 3 Tagen Durchfall, versuche sehr viel zu trinken aber die ganzen Mineralstoffe gehen dem Körper ja trotzdem verloren. Mache mir jetzt ...

von DarisMom, 17. SSW 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall in die scheide bekommen

Sorry es wird etwas ekelig aber mir ist vorhin leider ein kleines Missgeschick passiert ich war unterwegs und bekam plötzlich scherzhaften Durchfall. Leider ist auch etwas in die Hose gegangen ( so peinlich) habe jetzt angst dass auch was in die scheide gelangt sein könnte. Bin ...

von LuckyV, 10. SSW 17.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Hand-Mund-Fuß Krankheit - gefährlich für Schwangere im Frühstadium???

Huhuh, meine Jungs haben doch keine fette Angina, sondern die Hand-Mund-Fuß Krankheit, ein Virus der Fieber und Bläschen-Ausschlag im Mund, Hand, Füße, Po etc. auslöst. Heute habe ich bei mir auch die ersten kleinen Bläschen im Mund bemerkt...ob das wohl schlimm ...

von khadi, ??. SSW 18.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefährlich

Meine Größe hat Brechdurchfall, ist das für mich gefährlich?

Wir hatten eine tolle Nacht mit Betten abziehen, Kind umziehen und allem drum und dran weil meine Tochter (15 Monate) zweimal heftig gespuckt hat. Jetzt bin ich mit ihr zu Hause und halte sie mit Kamillentee, Zwieback und Salzstangen bei Laune. Mir ist ja eh immer schlecht, kann ...

von NAG-Hasi, 8. SSW 17.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefährlich, Durchfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.