November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddel007  am 27.02.2017, 5:45 Uhr

Dummer Spruch vom Verlobten...grrrr Männer...:-(

Hallo,
Folgende Situation: Schatz und ich vorhin in der Badewanne...es ging um Muttertag und Vatertag...(muss dazu sagen hab unser Baby im Dezember in der 11 Woche verloren) Er so: Ich kann ja auch Vatertag feiern...Ich so:Ne,Du bist ja noch garkein Papa (Ich habe meinen Sohn 18 Jahre alleine gross gezogen)...aber ich kann feiern weil ich BIN ja Mama..darauf er ganz trocken: Wieso,ich habe ja ein Kind gezeugt-und schliesslich hast DU es ja verloren...!!!! Ähm..ja...ich war Mundtot-und das bin ich echt selten :-(
Er meinte es nicht so,das weiss ich ja auch..er ist nunmal "anders" als ich es bin (bin ein Gefühlsdusel)..ach man,ich wollte das einfach nur mal "loswerden"...habt ihr auch manchmal so "feinfühlige Kerle"? Trotzdem heiraten wir am 31.03...kalte Füsse krieg..lach^^

 
5 Antworten:

Re: Dummer Spruch vom Verlobten...grrrr Männer...:-(

Antwort von Dartengel am 27.02.2017, 7:15 Uhr

Da hätte ich aber auch mal schlucken müssen.
Mein Lebensgefährte kann auch schon mal den einen oder anderen dummen Spruch drauf. Da fehlen mir auch manchmal die Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dummer Spruch vom Verlobten...grrrr Männer...:-(

Antwort von Nadine2013 am 27.02.2017, 9:46 Uhr

Das geht ja echt gar nicht

Hätte glaube ich gefragt ob er überhaupt ne Kind will, wenn er so spricht

Fühle dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dummer Spruch vom Verlobten...grrrr Männer...:-(

Antwort von Hannah79 am 27.02.2017, 14:11 Uhr

Puh... Das ist aber schon ein ZIEMLICH dummer Spruch... Und ich finde, das hat nicht unbedingt was mit Gefühlsdusel ja oder nein zu tun sondern damit wie rücksichtsvoll jemand ist. Ich hoffe, er ist ansonsten netter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dummer Spruch vom Verlobten...grrrr Männer...:-(

Antwort von Naddel007 am 27.02.2017, 14:45 Uhr

Ja ich fand es auch schon echt krass..ja ansonsten ist es eigentlich ein ganz lieber sonst würde ich ihn ja nicht heiraten.. ..er meinte das ist ihm so "rausgerutscht"..egal..schön wars nicht..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dummer Spruch vom Verlobten...grrrr Männer...:-(

Antwort von eNana90 am 27.02.2017, 15:03 Uhr

oha finde das ist ein NoGo! Wenn man jemanden liebt, denkt man nicht mal soetwas!
Ich habe zwar auch nicht den feinfühligsten Mann an meiner Seite ABER das ist OK für mich, weil ich auch nicht so bin.
Jeder tritt mal in ein Fettnäpfchen, aber das war's ja wohl nicht.

Fühl dich gedrückt. Und Rate dir ein Gespräch mit ihm.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

:-))))...unsere armen Männer

...Sex nach Plan (Zykluskalender, Ovus.....) ......Mädels....wenn das rum ist, trinken wir einen...ohne Alkohol natürlich Ist schon blöd, oder? ...

von Sportmama 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.