August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyMom1212 am 07.12.2012, 13:31 Uhr

Dum Di dum

Immernoch nichts....komisch ist das schon.

 
4 Antworten:

Re: Dum Di dum

Antwort von MaRoLePe, 6. SSW am 07.12.2012, 14:35 Uhr

bei dir werde ich langsam echt neugierig!!! Bin gespannt wie das ausgeht. War es maldenn, trotz deiner schlechten alle drei Monate zu kontrollierenden Werte ein Wunsch von euch, ein vierter Kind zu bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dum Di dum

Antwort von HappyMom1212 am 07.12.2012, 14:44 Uhr

Ach die sind schon sooo lange so, dass ich mir da ehrlich gesagt keine Gedanken mache. Naja geplant war es nicht um ehrlich zu sein, durfte ich die Pille (bellahexal) nicht mehr nehmen, wegen den Myomen, aber wenn es jetzt geknallt hat, dann sollte es so sein. Kinder sind einfach das beste was einem passieren kann. Ich wundere mich nur dass der ss-Test noch negativ war und ob das so bleibt? Bei allen dreien wurden die immer erst ziemlich "spät" positiv, aber irgendwie ist komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dum Di dum

Antwort von MaRoLePe, 6. SSW am 07.12.2012, 15:17 Uhr

ich glaube mal gelesen zu haben das myome den Zyklus und damit den HormonHaushalt stark beeinträchtigen können . daran kann dein Problem liegen. auch wird man mit eben diesen (meist gutartigend Tumoren) meiner Wissens nach schwerer schwanger.
bin gespannt was dein FA sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dum Di dum

Antwort von HappyMom1212 am 07.12.2012, 15:54 Uhr

Ja kann durchaus der Grund sein, aber die Dinger scheine ich halt auch schon eine Weile zu haben. Meine Tochter ist 6,5 Monate und mein Sohn 23 Monate im ersten Monat nach der stillzeit bin ich direkt wieder schwanger geworden, habe mir die Pille gekauft, bin nach Hause und wartete auf meine mens, doch da kam nichts. Bis mir meine Ärztin den Grund dafür nannte. :-) Also klar kann es jetzt an den Myomen liegen, aber vorher war auch alles Top und wenn die mens kam dann mit solch schlimmen Schmerzen und extrem starken Blutungen, dass ich nicht mal arbeiten gehen konnte. Na ich bin auch gespannt... Das blöde ist nur, so sehr man sich auch entspannen will, es funktioniert nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.