Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mallex am 19.03.2014, 20:25 Uhr

du...

...da würd ich mir echt mal gar keinen kopf machen. alina isst "nur" einen brei am tag + manchmal obst zum nachtisch. abendbrei klappt bei uns zum beispiel gar nicht.
als wir im februar anfingen ihr abendbrei zu geben, hat es ihre verdauung nicht vertragen, außer bauchweh und verstopfung kam nix bei rum
vor 2 wochen starteten wir einen neuen versuch mit abendbrei und sie will einfach nicht. sie ist abends, wenn sie hungrig kriegt einfach schon zu müde um zu essen. sie will ihre flasche schnell weg-exen und danach auch sofort in die heia. ihr den abendbrei früher zu geben, bevor sie sich mit hunger meldet klappte auch nicht, da war nach 3 löffel schluss, weil sie eben noch nicht hungrig war aber dafür wacher wie abends wenn sie sich meldet wenns ie hunger hat ;) nun ja gut..egal..

andere babys in alinas alter essen ja schon teilweise 3 breimahlzeiten oder auch so schon relativ viel. alina lutscht wenn überhaupt mal an ner gurkenscheibe rum, oder an ner brezel...aber als essen kann man das nicht bezeichnen ;)

viele kucken uns auch an, wenn ich sage, alina isst immer noch nur einen brei am tag und noch keinen am abend oder morgen..naja is doch egal..is doch auch nich schlimm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.