Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasi, 17. SSW am 12.12.2012, 10:10 Uhr

Druck im Bauch

Hab mal ne Frage, ich hab seit heute Nacht so ein Druck im unteren Bauchbereich und ist bis jetzt auch nicht wirklich weg. Das sitzen macht es auch nicht besser. Meint ihr, dass ist schlimm? Ich hab sonst nie schmerzen oder sowas in der Art. Außer letzte Woche, aber da war das WE richtig anstrengend

 
1 Antwort:

Re: Druck im Bauch

Antwort von nicci1986, 17. SSW am 12.12.2012, 10:19 Uhr

Ist denn da auch ein Ziehen dabei oder ist es nur Druck? Kann von der Gebärmutter kommen, ich hab seit 2 Tagen so ein Ziehen im Unterleib, kommt aber denke ich durch das Wachstum!

Sicher sagen kann mans natürlich nicht, würd mir da aber jetzt keine großen Gedanken machen, da sich alles dehnt und wächst!! Ansonsten mal beim FA anrufen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Druck auf den bauchnabel

Heute ist es ganz krass... Der Druck von innen auf den bauchnabel. Zusätzlich spannt der Bauch, wie extremer Muskelkater. Vermutlich teilen sich gerade die Bauchmuskeln... Auch die Streifen von Nummer eins sind wieder deutlich sichtbarer. Der kleine Kerl lässt meine Kugel ...

von Casper93 28.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck Bauch

Druck im Bauch

Mädels, gestern hatte ich so einen Druck im Unterbauch. Nicht nach unten, sondern eher in alle Richtungen. Es fühlte sich an, wie ein prall aufgeblasener Luftballon ;-) Ich dachte mir noch, wenns die Tage nicht besser wird, lass ich es mal beim Arzt abchecken. Und heute morgen ...

von LilliB, 12. SSW 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.