November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von vrenideluxe, 24. SSW  am 23.07.2013, 17:12 Uhr

Drei Kreuze Eiweiß

Hi Mädels hatte heute meine monatliche Untersuchung. Bei unserem Paul ist alles in Ordnung. Allerdings hatte ich Eiweiß im Urin und im Mutterpass sind drei Kreuze bei Eiweiß eingetragen. Ich hatte am Wochenende auch leichte Wassereinlagerungen in den Beine. Sind aber gsd wieder besser. Blutdruck war normal. Die Ärztin hat nur gesagt ich muss am Freitag wieder kommen und noch mal einen Test machen.

Meint ihr das ist eine SS-Vergiftung? Trinken tu ich eigentlich recht viel...

 
1 Antwort:

Re: Drei Kreuze Eiweiß

Antwort von little-lion am 23.07.2013, 17:22 Uhr

Eiweiß ist immer ein Anzeichen dafür, hatte ich in der letzten Schwangerschaft ab der 32. SSW. Aber erstmal keine Panik.
Wichtig ist, dass du jetzt regelmäßig kontrolliert wirst und evtl auch selbst zwischendurch mal Blutdruck misst.
Ich drück dir doll die Daumen, dass bei der Kontrolle kein Eiweiß mehr da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsvitamine als Eiweißshake?

Ich habe im Moment wirklich Schwierigkeiten Tabletten runter zu bekommen. Mein Schilddrüsenmedikament geht gerade so eben, alles andere wird zu quälerei Bin auf der Suche nach Alternativen auf einen Eiweißshake gestoßen ...

von diewildenicky, 12. SSW 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eiweiß

FA irgendwie komisch und Eiweiß im Urin - was nun?

Bin etwas verwirrt. Hatte heute FA-Termin, war soweit auch fein, alles entwickelt sich prächtig. Auf nen ausführliches Organscreening angesprochen, reagiert er etwas....ich sage mal genervt. Er würde doch jedes mal nachschauen und es sei alles unauffällig und das Screening wäre ...

von zwergerl, 19. SSW 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eiweiß

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.