Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Würfelchen  am 27.05.2021, 0:37 Uhr

Drama Baby, Drama

Huhu,
Einen Tipp habe ich nicht, aber wie du an der Uhrzeit siehst: Du bist nicht allein

Wir kämpfen seit 21 Uhr mit dem Schlaf und der Post könnte auch von mir sein. Die Maus schläft, wenn überhaupt, nur 5 Minuten und jetzt habe ich mich kurz in ein anderes Zimmer verzogen und sie bei meinem Mann im Bett gelassen. Ich bin echt nicht stolz drauf und aufgrund der aktuellen Situation tut es mit total leid, aber ich bin hundemüde und das Dauerstillen strengt so an.

Ich denke, ich werde gleich wieder rüber gehen, aber manchmal braucht man seine eigenen fünf Minuten für sich. So viel zum tief durchatmen.

Unsere Maus wird am Freitag 16 Wochen alt (schläft normalerweise super und durch) und ich denke, dass einfach gerade mal wieder so eine "Phase" ist aber die "geht ja irgendwann vorbei". Fühl dich lieb gedrückt und ich drücke die Daumen, dass es bald besser wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.