Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anto2016, 21. SSW am 02.01.2017, 11:46 Uhr

Doofer Start in den Altag

...ich bin immernoch fix und alle. Meine Nacht war scheiße und heute früh musste ich aus den Fenster klettern um das Haus zu verlassen weil mein Haustürschlüssel im Auto unterm Carpott lag. Da mein Schatz schon zur Arbeit War, und ich ja auch zur Arbeit musste, musste ich aus dem Fenster klettern. Ist zwar Erdgeschoss aber ich habe mich so blöd über die Fensterbank geangelt das ich seitlich vom Bauch ganz dolle aufgekommen bin und und ihn dadurch total gequetscht habe. Mir tut die Seite immernoch weh. Ich hoffe dem Kind hat das nix geschadet. Morgen Nachmittag habe ich zwar regulären Arzttermin aber ich mache mir wirklich Sorgen um das Baby

 
5 Antworten:

Re: Doofer Start in den Altag

Antwort von CiAmJu, 2. SSW am 02.01.2017, 12:46 Uhr

Na das ist ja echt ein doofer Start. Wenn du so beunruhigen bist dann geh doch heute einfach zum FA. Sicher ist sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofer Start in den Altag

Antwort von Lisa82, 22. SSW am 02.01.2017, 13:20 Uhr

So ein blöder Start!
Bestimmt ist alles gut, die sind gut geschützt im Bauch mein FA sagt aber immer wenn man direkt auf den Bauch stürzt besteht eine kleine Gefahr dass sich ein Hämatom bilden kann, Rupturen etc. würdest du merken und da müsste es schon ein schlimmerer Unfall gewesen sein. Beruhigt ist man ja meist aber doch nur wenn man nachsehen lässt.. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofer Start in den Altag

Antwort von Ma87, 20. SSW am 02.01.2017, 14:49 Uhr

Bei mir drückt mein Sohn auch immer ganz schön am Bauch herum. Da hab ich auch ab und an Angst. Aber bisher war dennoch alles gut. Meine Frauenärztin meint dazu, dass selbst nach Verkehrsunfällen meist nix passiert im Babybauch, erstaunlicherweise. Die Natur schützt sich verdammt gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofer Start in den Altag

Antwort von conda, 21. SSW am 02.01.2017, 16:00 Uhr

Ach Mensch, das klingt ja wirklich doof!
Bestimmt geht's dem Bauchzwerg gut, kann aber gut verstehen, dass du dir Sorgen machst. Im Zweifelsfall abklären lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofer Start in den Altag

Antwort von Anto2016, 21. SSW am 02.01.2017, 18:51 Uhr

Danke ihr Lieben. Ich bin etwas beruhigt obwohl der Kleine heute sehr ruhig ist. Aber vielleicht merkt er meine Anspannung auch zu dolle. Morgen Nachmittag ist dann FA Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.