April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CajunShrimp, 10. SSW  am 11.09.2021, 8:39 Uhr

Döner ist keine gute Idee

Huhu
Meine Übelkeit ist ja echt richtig viel besser geworden. Nur noch morgens und ab dem mittleren Vormittag geht es dann eigentlich
Mal schauen, wie das heute wird. Ich war gestern Abend der Meinung, dass ich unbedingt einen Döner essen müsste. Ich war schon verwundert, weil Fleisch eigentlich so im Moment gar nix für mich ist. Außer Wurst auf dem Brot komischerweise. Also mir ist gerade schon ein bisschen übler als sonst.

Und zu allem anderen Leid, hab ich heute Nacht sogar „sturmfrei“ gehabt, da mein Mann und Sohn bei seinen Eltern sind - und heute morgen um halb 6 drückt die Blase und mit schlafen war’s dann. Hab eben nochmal ne halbe Stunde gedöst… aber wie gemein ist das bitte. So ein Luxus und dann sowas Ist ja nicht so, als sitze ich gähnend und müde hier.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Döner ist keine gute Idee

Antwort von beyondthemaze am 11.09.2021, 14:02 Uhr

Da hast du deinem Magen ja auch einen Oschi zugemutet
Meiner würde schon unter Normalbedingungen streiken. Also Respekt, dass du es mit nem Döner aufgenommen hast

Wie gehts dir mittlerweile? Alles drin geblieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Döner ist keine gute Idee

Antwort von Shaddi, 12. SSW am 11.09.2021, 14:32 Uhr

Oh, das kenne ich... Letzten Samstag hatte ich auch sturmfrei, hab mir richtig viel vorgenommen, wollte arbeiten, die Küche putzen und ganz viel machen, was ich gerne mache. Dann ab 11 Uhr Schwindel, sodass ich nicht mehr klar sehen konnte, Erkältung vom Feinsten, nur noch im Bett gelegen -.-
Die Übelkeit hat mich gerade auch wieder am Vormittag im Griff. Heute habe ich ne Viertelstunde von dem Entschluss bis zur Tat gebraucht, um aus dem Bett aufzustehen. Dann habe ich mit Angstschweiß auf der Stirn eine winzige Schüssel Müsli zur Hälfte gegessen und dann lieber wieder aufgehört. Diese Schwangerschaft scheint echt die beste Diät zu sein...
Fastfood geht meistens problemlos. Nen Döner hätte ich bestimmt auch gut vertragen. Vielleicht nicht am Morgen, aber jetzt, joa warum nicht^^
Mir helfen Softdrinks gegen die Übelkeit. Frag mich nicht, aber es wird dadurch echt besser. Ein kleines Glas Fanta oder Cola und ich hab nicht mehr das Gefühl, den Weg zum Klo genau abgemessen im Kopf haben zu müssen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Döner ist keine gute Idee

Antwort von CajunShrimp am 11.09.2021, 21:34 Uhr

Ich fahre eigentlich mit Salzstängeln ganz gut gegen die Übelkeit. Und ein actimel langsam über den Vormittag verteilt scheint irgendwie zu helfen.
Ja, also was das gestern mit dem Döner sollte weiß ich auch nicht so wirklich. Der Tag war heute einfach generell nicht der beste, aber ich bezweifle, dass das so lange am Abendessen von gestern liegt
Vermutlich einfach zu viel zugemutet. So schön es war, mit ner Freundin Kaffee trinken zu gehen, hätte ich vermutlich einfach den freien Tag genau so nutzen sollen. Nun ja. Ich geh jetzt mal schlafen und hoffe auf morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umwerfendes Bild/ wunderschöne Idee *o*

... Wow! Wie ich finde eine echt wundervolle, supersüße Collage Schade das nicht alle 9 Monate dabei sind, aber ich wollte euch das Bild einfach mal zeigen, ich bin ganz hin und weg von der Idee ...

von Teddybärchen, 6. SSW 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.