Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxLinaxx, 11. SSW am 19.12.2022, 18:17 Uhr

Doch noch zum Gyn?

Huhu ihr Lieben,
Danke für eure aufmunternden Worte gestern, das hat echt gut getan. Allerdings sind die Bauchschmerzen eher schlimmer als besser aktuell. Wäre es völlig überzogen morgen nochmal bei der Gyn anzurufen und um einen Termin zu bitten? Ich weiß sie kann ja eh nichts machen falls es doch blöd endet… aber ich weiß auch nicht ob ich so Weihnachten genießen kann. Ich bin da immer so verunsichert, wegen meiner alten Gyn. - die war so fies einfach.
Kann man das machen? Bin mir so unsicher

 
2 Antworten:

Re: Doch noch zum Gyn?

Antwort von Pinguinküken2, 9. SSW am 19.12.2022, 19:05 Uhr

Hallo,

wenn du dich so unsicher fühlst solltest du deine Gyn noch mal anrufen um Sicherheit zu gewinnen. Ich selber bin auch ein mensch der sehr ängstlich ist und darf deshalb jede woche ein mal kommen um meine pinguinküken anzuschauen und zu sehen das alles gut ist.

Ich habe als ich erfahren habe auch die gyn gewächswlt weil meine alte nie meine eierstöcke gefunden hat beim ultraschall noch nicht mal nach einer stunde quälen auf dem stuhl und deswegen habe ich sie gewechselt und bin mega happy mit meiner neuen und wenn du dich bei ihr wohlfühlst wird sie auf deine ängste auch eingehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch zum Gyn?

Antwort von Cora_510, 12. SSW am 19.12.2022, 20:10 Uhr

Hallo Lina,
Ich versteh dich echt gut.
Bei meiner Gyn ist das gar kein Problem. Wenn bisher was war konnte ich immer sofort kommen. Ohne termin. Und da gab ich dann immer viel gefragt. Das hat mir bisher gut geholfen.
Ruf sie morgen an! Besser einmal zu viel als einmal zu wenig!

LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.