November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von majo am 12.03.2016, 9:08 Uhr

doch noch nicht raus...?

uhh man... ich bin verwirrt.
gestern hab ich bei es + 11 negativ getestet (clear blue - man konnte mit viel optimismus eine zweite linie sehr zaghaft durchschimmern sehen.. aber nicht eindeutig, für uns wars eher negativ)

war schon bisschen traurig aber gut dann ist es so.. neuer zyklus - neues glück. gestern abend hatte ich aber dann wieder unterleibsziehen und -stechen. und sodbrennen! ich habe nie sodbrennen. wirklich nie. ich wusste nicht was sodbrennen ist bis zur schwangerschaft mit meinem sohn vor drei jahren. seitdem hatte ich nie wieder sodbrennen.bis heute nacht.
oh man, wahrscheinlich steiger ich mich einfach nur total rein... heute wäre nmt. aber bisher nichts.

sorry, ich bin nur so durch den wind. vielleicht ist es ja doch noch nicht vorbei.

 
3 Antworten:

Re: doch noch nicht raus...?

Antwort von 96AlteLiebe, 4. SSW am 12.03.2016, 9:57 Uhr

Ich hab diesen Zyklus grob geschätzt 1749305 tests gemacht. Völlig unabhängig von der Sensitivität sind manche immernoch kaum erkennbar, mache negativ, manche deutlich positiv. ...
Ich bin heute ES+13 und mach mich seit ES+10 wuschig weil die Linien halt noch nicht richtig fett sind. Ich hab für mich jetzt beschlossen, dass es ein bisschen schwanger nicht gibt und ich diese Testerei jetzt lasse und mich einfach auf die Schwangerschaft freue.... &521;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch noch nicht raus...?

Antwort von majo am 12.03.2016, 11:31 Uhr

hihi, na dann herzlichen glückwunsch :)
ich hoff einfach auch noch weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch noch nicht raus...?

Antwort von 318598, 5. SSW am 14.03.2016, 5:21 Uhr

Vielleicht ist dein HCG halt einfach auch noch niedriger.
Bald solltest du ja aber Gewissheit haben.
Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.