Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mira_79 am 30.12.2021, 10:45 Uhr

Doch noch eine Verabschiedung 😢

Euer Verlust tut mir leid.
Ich mache gerade genau das gleiche durch wie du. Am 22.12 kam für uns der Schock, 1,2cm und kein Herzschlag mehr. Da war ich rechnerisch bei 10+3, also auch in der 11 Ssw.
Wir haben nichts falsch gemacht, auch wenn man überlegt was man zu dem Zeitpunkt getan hat.
Ich denke immer wieder daran, dass so viel geschallt wurde und das Herz von unserem Baby auch wenige Tage nach dem letzten Schall aufgehört hat zu schlagen.
Genau das hab ich inzwischen so oft gelesen, dass es so kurz nach dem Schnallen passiert ist, bei so vielen die dieses Schicksal erleiden.

Seit gestern habe ich Blutungen, erst ein Minischwall frisches, rotes Blut und seitdem aber nur braunen Fluss. Ich hoffe die nächsten Tage geht es los. Ich möchte es hinter mir haben.
Natürlich werden wir dieses Baby nie vergessen, aber man möchte abschließen und nach vorn schauen.
Auch wir möchten sehr gerne ein Baby bekommen und ich werde im Mai schon 43, mein Lebensgefährte ist 27.
Wir werden es auch nach dem Abgang schnell wieder versuchen, die Chancen stehen da sehr gut.

Gebt die Hoffnung nicht auf.
Alles Gute für euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.