Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mlle.sakura, 22. SSW am 13.03.2015, 11:16 Uhr

Doch kein Meerjungfrauenzimmer..

Hallo ihr Lieben,
Komme gerade vom zweiten großen US und habe erfahren, dass ich mich jetzt doch eher nach Jungssachen umsehen sollte. Nach dem Mädchenouting letzten Monat ist meine FÄ jetzt 100% sicher, dass wir einen Junge bekommen. Das war auch schwer zu übersehen :D
Naja ich muss sagen, daran muss ich mich jetzt erstmal gewöhnen. Klar, ich freue mich genauso sehr über einen Jungen, aber ich habe mich einen Monat lang auf ein Mädchen eingestellt und muss das jetzt erstmal "verarbeiten". Zum Glück haben wir noch nichts gekauft und die Wände im Kinderzimmer streichen wir auch jetzt erst am Wochenende :D
Ansonsten ist alles supi, alles perfekt entwickelt, keine Auffälligkeiten :) ich habe jetzt auch mal Magnesiumtabletten bekommen und habe am Montag einen Zuckertest.
Achja bin jetzt 21+6.
Ich hoffe bei euch ist auch alles gut :)
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Doch kein Meerjungfrauenzimmer..

Antwort von JaMe, 24. SSW am 13.03.2015, 11:28 Uhr

Ich kenne das Gefühl. Vor zwei Jahren war sich unsere FÄ auch sehr sicher, dass wir ein Mädchen bekommen. Vier Wochen später war das Mädchen dann ein Junge. War ein komisches Gefühl, mit einem Mädchen in die Praxis reinzukommen und sie mit einem Jungen wieder zu verlassen. Für ein paar Tage fühlte es sich so an, als hätte ich ein Kind verloren und hin und wieder vermisse ich das kleine Mädchen unheimlich, dass ich für vier Wochen hatte. Aber andererseits fühlte sich das korrigierte Outing auch ganz schnell viel richtiger an als das ursprüngliche und ich würde meinen Sohn heute gegen nichts auf der Welt eintauschen wollen.

lg JaMe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch kein Meerjungfrauenzimmer..

Antwort von Kügelchen1991 am 13.03.2015, 11:30 Uhr

Hallo
Okay das ist natürlich ne Umstellung.. Wäre es bei mir auch denn mir hat man auch gesagt das ich ein Mädchen bekomme bin mal gespannt ob es dabei bleibt.. Klar würde ich mich jetzt auch auf ein jungen freuen aber ich bin so glücklich momentan das ich weiß das es ein Mädchen wird hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch kein Meerjungfrauenzimmer..

Antwort von edina, 21. SSW am 13.03.2015, 13:08 Uhr

Super, dass alles ok ist!!
Darum sollten sich Frauenärzte mit Vermutungen zurückhalten. Kann verstehen, dass du dich da erst umstellen musst.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch kein Meerjungfrauenzimmer..

Antwort von Tiffy_78, 21. SSW am 13.03.2015, 16:07 Uhr

ich hatte am Anfang das Gefühl, es wird ein Junge. Hatte mich dann darauf eingestellt. mir war das Geschlecht eigentlich egal, aber tendenziell hätte ich lieber ein Mädchen.
Haben dann erfahren, dass es ein Mädchen wird, da war ich erstmal irgendwie verwirrt, dass mich meine Intuition im Stich gelassen hatte und weil ich.mich eben schon.drauf eingestellt habe.
Hatten das richtige Outing allerdings schon.in der 13.SSW,insofern konnte ich mich schnell umgewöhnen: )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.