August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 12.10.2017, 16:35 Uhr

Doch, Du meinst mich...

Und ich passe def. in keine Deiner gedanklichen Schubladen von Müttern.

Scheinbar bist Du nicht sonderlich zufrieden im Moment. Die typischen Mütter stehen Dir nicht an und Du brichst den Kontakt ab aber scheinbar hast Du auch noch keine andere Mutter gefunden, die so ist, wie Du es Dir wünschst, sonst wäre es kein Thema.

Du willst anecken? Schwanger? Wechseljahre? Was juckt's Dich wie andere leben? Warum provozieren und anecken wollen? Ich interpretiere da eine menge Unzufriedenheit im Leben hinein.

Übrigens, nicht alles was eine Mutter tut, tut sie ihrem Kind zu liebe, sie hat auch noch eigene Wünsche und wenn sich die Mutter Erinnerungsfotos mit ihrem Kind wünscht, muss das Kind halt durch. Ich wäre da schmerzfrei.

Kontakte zu anderen Müttern habe ich in der Realität keine. Vielleicht weil ich keine typische Mutter bin und mit Frauen die sich nur noch als Mutter betrachten zwar zurecht komme aber mich nicht gern mit ihnen in der Freizeit umgebe. Allerdings vermisse ich da im Gegensatz zu Dir auch nichts.

Ich wünsche Dir mehr Zufriedenheit...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.