August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ma_He am 28.03.2016, 13:41 Uhr

Dinkel Milch Brei

So sah es bei uns auch aus. Hab dann Halbmilchbrei mit Obst gemacht und inzwischen gibts den als echten Milchbrei mit etwas Obst. Das klappt super! Stillst du denn danach noch? Dann kannst du einfach Wasser zum Anrühren nehmen und danach Stillen. Gibt im Bauch auch Milchbrei :-)

Schönen Ostermontag! Bei uns liegt die Große, das Geburtstagskind, mit Fieber im Bett...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brei und dann zu wenig Milch?

Hallo Ihr lieben, ich bin mir etwas unsicher ob mein Finn (wird morgen 5 Monate) genug Milch bekommt da wir jetzt den zweiten Brei eingeführt haben und dachte ich frag euch mal ob ihr denkt das es okay ist (werd demnächst mal unsere Kinderärztin befragen) Hier mal ...

von Kugelfisch1986 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milch, Brei

ab wann lasse ich beim brei die anschließende milch weg?

haaaaaaaaaalllöööööööchen ich füttere marty jetzt schon über eine woche lang mittags mit brei (pastinake, kürbis), fange jedoch ganz langsam an und bin gerade bei einem halben gläschen angekommen und stille ihn dann anschließend. ende der ...

von anouk140907 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milch, Brei

Milchstau?

Hallo ihr Lieben Ich stille unseren Lenny voll und habe nun gestern bemerkt, das meine Brust ziemlich verhärtet ist an einer Stelle. Ich habe versucht den kleinen so anzulegen, das er in dem Bereich die Milchkanäle stimuliert, selbst versucht etwas auszustreichen aber ...

von Min 09.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

PH-Tests und Milchsäurekuren

Wegen eines auffälligen Abstrichs vor einigen Wochen musste ich Antibiotika nehmen und habe anschließend eine Milchsäurekur mit Vagisan gemacht. Bisher weiß ich noch nicht, ob das alles so angeschlagen hat, der Kontrolltermin steht aus (evtl. morgen bei der Vorsorge). Jetzt ...

von Ninimei-, 19. SSW 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Breimenge und Schlafen

Hallo ihr, ich wollte mich mal gerne umhören, wieviel Brei eure Kleinen so pro Mahlzeit zu sich nehmen!? Wir schaffen mittlerweile am Mittag 190gr und noch ein paar Löffel Obst, am Nachmittag und Abend weniger Brei. In der Früh und nachts stillen wir noch. Mein Kleiner wird am ...

von Maxine 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Brei wird auf einmal wieder verweigert

Hallo zusammen Meine kleine (7.5 Monate) verweigert seit gut 2 Wochen den Brei. Ich biete ihr auch immer wieder den Apfel/Birne/Hirse Brei an, den sie anfangs runtergeschlungen hat. Habt ihr einen Tip? Oder ging es jemanden von euch auch so, dass euer Kleines auf einmal den ...

von Niami 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Milchmahlzeiten

Hey ihr Lieben, hier ist ja noch sehr viel los... Ich habe da direkt mal eine Frage, wie alt sind eure Babys und wie oft bekommen eure kleinen in welchem Abstand noch Pre Nahrung? Mein keliner ist 6 Monate alt und bekommt alle vier Stunden Pre Nahrung und einmal einen ...

von Silvie3010 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Wann Brei geben?

Guteb Morgen ihr Lieben, mich interessiert mal, wann ihr euren Babys Brei gibt. Meine Maus kriegt schon den Nachmittagsbrei und den Abendbrei. Beides verträgt sie super. Allerdings hat sich ihre Schlafenszeit ziemlich verändert und jetzt fällt es mir schwer den richtigen ...

von dea23 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Breifrei oder Brei oder beides 🤔

Hallo zusammen, Ich hoffe, dass es euch und euren Kleinen gut geht. Meine Maus wird am 03.02 6 Monate alt und bisher stillen wir voll. Ich habe hierbei einfach mehr auf mein Gefühl gehört und da das Stillen toll klappt, wollte ich uns die Zeit dagür geben. Aber jetzt ...

von Tati314 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Temperatur Brei und BLW

Hallo! Ich hab mal eine ganz blöde Frage zum Thema Brei. Welche Temperatur sollte der denn haben? Gibt man ihn kalt, lauwarm, warm? Das Baby soll sich ja nicht verbrennen... Und wie wärmt man ihn, wenn ich zum Beispiel für den nächsten Tag gleich vorkoche? Würde auch gerne ...

von Snoopy365 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.