November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lili3011  am 05.06.2012, 23:38 Uhr

dieses wochenende ...

Verbringt mein kleiner Mann das erste mal ein Wochenende bei seinem Papa, nachdem wir uns getrennt haben. ich bin mehr als gespannt, ob er ihn wirklich von Freitag bis Sonntag nimmt und was er sonst noch so sagt, nachdem ich ihm die unterhaltsforderung geschickt hab .. aber in erster Linie freu ich mich darauf, Samstag mal wieder zum Friseur zu kommen und abends Zeit mit meiner besten Freundin zu verbringen :)

drueckt mir die Daumen dass er sich an die Abmachung haelt und ihn wirklich jedes zweite Wochenende nimmt

LG Lisa mit Noah auf dem Schoß

 
4 Antworten:

Re: dieses wochenende ...

Antwort von Schnullertante am 06.06.2012, 19:53 Uhr

Ich könnte und wollte das gar nicht. Mir wäre es schon zu lange einen ganzen Tag von meiner Maus getrennt zu sein Ich war bisher tagsüber nur 2,5 Stunden weg und abends als sie geschlafen hat mal länger.
Aber wenn es für dich so richtig ist, wünsche ich dir natürlich das es so klappt und dein Ex seine Versprechen einhält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieses wochenende ...

Antwort von Holly2011 am 06.06.2012, 20:35 Uhr

Oh man,das könnte ich glaub ich nicht.So lange?Da schlag ich mich ja schon mit der einen nacht rum.Aber ich hoffe für dich das er sich dran hält.War er denn schon mal alleine mit dem kleinen?Du hast doch geschrieben das er beim bund ist oder?Weiß er denn den Rythmus des Kleinen?Also traust du ihm das zu?
Ich hoffe das ihr auf einer neutralen Ebene zueinander findet und er keinen Streß macht wegen dem Unterhalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieses wochenende ...

Antwort von Be-Mama am 06.06.2012, 21:31 Uhr

Oh ja, das würd mich auch interessieren, ob du ihm da vertraust.......
Ansonsten hoffe ich auch, dass er sein Wort hält und ihr zumindest erziehungstechnisch zusammen haltet!
Dir also ein schönes und entspanntes Wochenende! Mach was Schönes.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieses wochenende ...

Antwort von Lili3011 am 06.06.2012, 21:57 Uhr

Ja ich vertraue ihm da zu 100%! er hat sich ja auch an den Wochenenden um den kurzen gekuemmert und als ich meine ersten beiden pruefungen hatte war er auch 2 Tage alleine mit ihm :)
naja, mir wäre es auch lieber, wenn er knirpsi nicht mitnehmen wuerde, aber es ist immerhin auch sein Kind und er hat ebenso das recht ihn zu sehen..
ich werd ihn glaub ich auch spaetestens am Abend fragen wie der Tag gelaufen ist und essen packe ich ihm auch ein, weil er ja jetzt nur noch selbstgemachtes bekommt .. ach das wird schon :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.