September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pebbles89, 10. SSW am 31.01.2020, 9:41 Uhr

Dieses warten....

Huhu,

Dieses warten auf den nächsten Termin macht mich wahnsinnig. Noch knapp 2 Wochen bis ich wieder Ultraschall habe und dann auch meinen mutterpass bekomme.
In meiner letzten Schwangerschaft, war ich alle 2 Wochen beim Frauenarzt,da war die Wartezeit erträglicher.
Grade jetzt in der kritischen Zeit, macht man sich ja doch nen Kopf. geht es jemandem ähnlich? Wie lenkt ihr euch ab?
Mein Sohn kann mich am besten von den kreisenden Gedanken ablenken. Aber der ist grade in der Kita.

Aber hey, ab heute bin ich zweistellig.

Lg

 
7 Antworten:

Re: Dieses warten....

Antwort von VaLe13, 10. SSW am 31.01.2020, 10:29 Uhr

Hi,

Mir geht es genau so wie dir. Da ich noch dazu seit gestern BV habe ist es für mich noch schlimmer. Wobei heute mein Sohn zu Hause ist da er krank ist aber ich wünschte mir auch dass Die Zeit schon 2 Wochen weiter ist. Hoffe das die 12 Wochen bald überstanden sind mache mich täglich verrückt dass irgendwas nicht stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses warten....

Antwort von Malaika2020, 9. SSW am 31.01.2020, 10:42 Uhr

Mir geht's genauso wie euch...
Das BV macht alles noch schwieriger. Heute ist auch wieder ein Tag mit 0 Symptomen. Dazu bin ich noch erkältet. Noch bis zum 10.2. muss ich warten, dann bin ich 10+1.
Aber auch diese Zeit wird rumgehen. Momentan kann ich mich noch nicht wirklich freuen, wenn man einmal durch hat, dass es schief gehen kann...
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses warten....

Antwort von Pebbles89, 10. SSW am 31.01.2020, 11:43 Uhr

Ich hab zum Glück kein BV. Das ist so früh nix für mich.

Aber schön, dass es nicht nur mir so geht.
Ich muss mich noch bis zum 13.2. gedulden. Dafür direkt morgens früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses warten....

Antwort von VaLe13, 10. SSW am 31.01.2020, 11:48 Uhr

Ja das mit dem schief gehen haben wir auch im September hinter uns. Kann es irgendwie auch nicht richtig genießen und jeder Besuch beim Arzt ist einfach eine total Erleichterung. Ich muss mich auch bis zum 13.02 gedulden. Ich wollte auch kein BV habe gestern vesucht mit der Ärztin zu verhandeln aber Risiko ist leider in der Krippe zu hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses warten....

Antwort von Liz0209, 10. SSW am 31.01.2020, 14:26 Uhr

Ich versteh dich, bin heute genau so weit wie du Habe am Montag bei 9+3 den nächsten Termin, langsam steigt die Aufregung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses warten....

Antwort von Sonntagskind, 10. SSW am 31.01.2020, 23:09 Uhr

Jaaa, dieses Warten ist schrecklich
Mir geht es ganz genauso... ich bin 9+4 und habe am kommenden Mittwoch endlich meinen langersehnten zweiten Termin beim Frauenarzt! Ich kann es kaum noch abwarten und bin so voller Hoffnung, dass dieses kleine Böhnchen sich altersgerecht weiterentwickelt hat.
Um mich abzulenken, versuche ich Langeweile zu vermeiden...ich geh große Runden mit meinem Hund spazieren, verabrede mich mit Freunden, koche, oder oder oder... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses warten....

Antwort von Jazzi am 02.02.2020, 7:13 Uhr

Hi Pebbles,

dein Name kommt mir irgendwie bekannt vor...kann das sein, dass er gemeinsam im Januar 2017 Bus waren??
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.