Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sporty87, 20. SSW am 18.12.2020, 8:18 Uhr

Diese fiesen Gedanken

Fühl dich gedrückt, bestimmt ist alles in Ordnung
Mein Bauch ist zwar deutlich gewachsen, aber dafür hab ich andere blöde Gedanken. Mich triggert es total, wenn ich irgendwo mitbekomme, dass es bei jemandem noch nach dem 1. Trimester Probleme gab oder jemand spät noch das Kind verloren hat. Ich bin auch so schon ein schlimmer Hypochonder Dann geht das Gedankenkarussel sofort los. Vor jedem Termin bei Hebamme oder FA sterbe ich vor Aufregung, da ich erst im Mai eine MA hatte und mich das immer noch nicht loslässt. Ich setze mir ständig neue Fristen, um mich zu beruhigen. Erst war es die 12., dann die 14., dann die 17. SSW., jetzt ist es gerade die Halbzeit am Samstag, dann die 27. SSW. Jedes Mal denke ich mir, wenn der Termin erreicht ist, kann ich mich entspannen. Leider hält es immer nur für 2 Tage an Ich denke, es ist normal sich Sorgen zu machen, man muss nur aufpassen, dass man auch das Schöne der Schwangerschaft nicht aus den Augen verliert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.