September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sunny_Kate  am 09.09.2014, 13:12 Uhr

diese Mützen.....

Hallo,

grrr ...

Meine Kleine lässt keine Mütze, Hut oder sonstiges länger als hmmmm ca. 3 Sekunden auf ihrem Kopf...
Wenn ich dann auch noch wage die Bänder an der Mütze zu binden und sie kriegt sie nicht ab ist echt was los...
Klar könnte/sollte ich standhaft sein und ihr die Mütze dann nicht abnehmen, aber sie zieh sich selber richtige Striemen dadurch zu....das muss denk ich auch nicht sein.
Bin mal gespannt wie wir das im Winter machen...
Habt ihr irgendwelche Tipps?

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: diese Mützen.....

Antwort von gelini12 am 09.09.2014, 13:34 Uhr

Hallo ,

Tipp hab ich keinen, aber bei uns hier das gleiche bzw noch schlimmer. Raphael lässt auch sein Dreieckstuch um den Hals nicht an .
Mit den Socken wars auch ganz furchtbar, klar im Sommer hatte er nie welche an und da dran hat er sich gewöhnt. Aber jetzt is es wieder besser geworden und ich hoffe dass das mit der Mütze auch bloß ne "Phase" is.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese Mützen.....

Antwort von Jollygirl29 am 09.09.2014, 16:39 Uhr

Hallo!

Bei uns ähnlich. Ich werde es mit Schalmütze versuchen... und viel Geduld plus Sekundenkleber

LG Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese Mützen.....

Antwort von Wunschkind89 am 09.09.2014, 19:52 Uhr

Also Liam ist da genauso. Wir haben bei schlechtem Wetter einfach immer Jacke mit Kapuze an, oft pfeift der Wind hier so, da setz ich sie ihm dann auf. Die lässt er komischerweise auch auf. Im Sommer hab ich Mütze einfach weg gelassen irgendwann, ansonsten gibt es auch T-Shirts mit Kapuze. Vielleicht versuchst du das einfach mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese Mützen.....

Antwort von lena2404 am 09.09.2014, 20:05 Uhr

Talia lässt keine Kappen, Hüte oder Kapuzen auf, Mützen schon.
Komisch, aber naja, besser als gar nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese Mützen.....

Antwort von Sunny_Kate am 10.09.2014, 8:22 Uhr

... ist ja schön zu wissen, dass man mit dem "Problemchen" nicht alleine ist...

So ne Mütze mit Schal dran hab ich ihr probeweise aufgesetzt.....da gurgelt sie sich fast.
Vielleicht müssen wir die erste Ohrenentzündung abwarten und dann lässt sie Mützen auf... (Hoff natürlich nicht, dass es soweit kommt!!)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese Mützen.....

Antwort von LittleKitty88 am 10.09.2014, 10:50 Uhr

Hey, meiner zieht seine Mützen in der Regel ganz oft von allein runter wenn sie ihn stören (Sicht versperren was durch sein rumruscheln schnell passiert) oder es ihm schlicht zu warm um den Kopf wird... dadurch haben wir schon 2 Mützen verloren, weil er sie natürlich nicht im Wagen liegen lässt, sondern rausschmeißt.

Ich belass es dann. Er will eh den Wind immer "fangen" und freut sich ein Kullerkeks wenn der ihm um die Haare weht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese Mützen.....

Antwort von Sunny878 am 10.09.2014, 13:36 Uhr

Hallo!

Hab auch eine kleine Mützengegnerin... ;)

Was bei uns hilft ist dass wir eine Mütze ohne Bänder aber dafür mit Gummizug im Nacken haben. Die bleibt als einzige auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.