März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982 am 21.04.2010, 8:24 Uhr

dies und das...

huhu

heute mittag ist unser fotoshooting! ich freu mich. wir haben wirder den selben fotografen wie damals, damit die babybilder zusammenpassen und auch wenn es teuer ist, so sind doch die bilder letztes mal so toll geworden, dass wir keine experimente mit einem neues eingehen wollten.
ich schick euch bilder, wenn ich welche habe. als vorgeschmack schonmal eins von vor 2,5 jahren :)

wie lang sind eure zwerge denn. meiner scheint so schnell zu wachsen, dass man zuschauen kann. 56 wird zu klein. bei geburt war er 52 cm, gestern habe ich 59 gemessen. bin gespannt was morgen bei der u3 rauskommt. das ist ja doch etwas genauer, als wenn ich zu hause messe.
er ist morgen übrigens 6 wochen alt!

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: dies und das...

Antwort von Sarah_26 am 21.04.2010, 10:31 Uhr

Bohr ist das ein hübsches Bild!! Ich muss auch noch einen Termin für ein Shooting machen! Wir haben Morgen auch die U3! Bin schon total aufgeregt!
Unser Bennet ist Gestern 4 Wochen alt geworden!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dies und das...

Antwort von okelittle am 21.04.2010, 11:38 Uhr

Das ist wirklich ein sehr schönes Bild Wir waren letzten Donnerstag beim Fotografen, haben uns auch ein paar schöne Bilder ausgesucht...werden aber erst zu nächster Woche fertig sein, sie hatte soviele Aufträge...

Meine Maus passt wie gesagt auxch auch schon in das ein oder andere Stück in 62...hatte sie hier zu Hause auf 57cm gemessen, bei der U3 waren es dann aber "nur" 56 (Bei Geburt 54) und meine is ja "erst 4 1/2Wochen jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dies und das...

Antwort von Blondine4 am 21.04.2010, 12:20 Uhr

Oh, das ist ja wirklich ein süßes Foto !! Wenn die Fotos von Deinem Zwerg auch so schön wrerden, sind sie das Geld auf jeden Fall wert ! Und man selber bekommt es eben doch nicht annähernd so hin. Ich bin auf jeden Fall schon ganz gespannt auf die Bilder, die Ihr heute machen laßt.
Wir werden uns ein weiteres Fotoshooting wohl leider nicht leisten, weil wir in der Klinik schon eine Fotografin da hatten, die auch supersuße Bilder gemacht hat, und da haben wir schon über 100 Euro bezahlt.

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.