Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kia86  am 27.11.2013, 1:49 Uhr

die nacht zum tag

Hilfe ich kann nicht mehr!
Mein Kleiner schläft immer schlechter. Erst fing es damit an, dass er nach seiner Flasche nicht direkt einschlief, dann war er ab vier Uhr wach und mittlerweile sind wir soweit, das er schon ab elf immer wieder wach ist
Ich mache kein Licht an und spreche auch nicht mit ihm
Hab auch schon versucht ihn mit in unser Bett zu nehmen, doch ist genau das selbe.
Jetzt sitze ich hier mal wieder mit ihm und warte darauf das die nacht um geht
Ich kann nicht mehr bin fix und fertig!

 
5 Antworten:

Re: die nacht zum tag

Antwort von Fravy am 27.11.2013, 6:32 Uhr

Geht mir auch so. Sie ist alle 1,5 Std wach und erzählt dann erstmal. Bin auch total müde. Ich schätze, dass ist wieder so eine doofe Phase, die hoffentlich schnell vorbei geht. Oder sie wächst? Keine Ahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die nacht zum tag

Antwort von wieselkiesel am 27.11.2013, 8:43 Uhr

war bei uns auch so (ist teilweise noch so)...stündliches aufwachen wenn ich Pech habe. Aber jetzt ist es teilweise vorbei, also nehme ich an dass es eine Phase ist/war. Kopf hoch - es geht vorbei und man schafft es irgendwie durch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die nacht zum tag

Antwort von Xaverr am 27.11.2013, 9:19 Uhr

Ist bei uns jetzt auch schon etwas länger so, aber mehr so wie bei wieselkiesel. Ich sehne mich schon manchmal nach den Anfängen, da kam sie zwei mal in der Nacht. Ich hoffe es hört bald auf.
Vor allem weint sie oft, wenn sie aufwacht. Ist das bei euch auch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die nacht zum tag

Antwort von Mi86 am 27.11.2013, 9:20 Uhr

je nach alter kann es der 19wochenschub sein aber mir ist bei unserer aufgefallen dass ich sie am nachmittag ab 17uhr nicht mehr shclafen lassen "darf " (zum einschlafen müsste man sie rumtragen von alleine schläft sie nicht - wir schauen dann meistens buch an) sonst habe ich sie ewig am abend munter

vll versuch mal den schlaf am nachmittag zu reduzieren - aber nur wenn du sie dazu nicht aufwecken musst - denn das würde ich nicht tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die nacht zum tag

Antwort von Kia86 am 27.11.2013, 9:50 Uhr

Wenn es an dem Schub liegt dann wäre ich ja froh, der geht ja auch wieder vorbei:-)
Am Nachmittag schläft er nur so um halb drei Rum 30 Minuten.
Weinen tut er auch oft wenn er aufwacht und lässt sich dann nur schwer beruhigen
Na hoffentlich ist es schnell vorüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.