Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geschwisterbaby am 11.02.2014, 19:50 Uhr

die nacht war nicht gut.... und lob an euch !

hu hu,

also das fieber ging ja zum glück runter und weinen tat sie auch nie aber sie schlief nur von 21 bis 1 Uhr relativ gut dann war sie von 1-3 super gut drauf lag im bett hat erzählt usw und ich war soooo müde.

dann nur auf meinen bauc eingeschlafen um 4 Uhr ins bett gelegt wieder gezappelt so gings die ganze nacht wenn ich nach dem stillen nur auf die seite gekrochen bin gezappel und wach sie hat die´ganze nacht Körperkontakt gebraucht.

viell. hätte ich ihr um 1.30 doch nochmal nach 8 stunden ein Zäpfchen geben sollen? aber fieber war bei 37,9 und geweint hat sie ja nicht....

um 6.30 war sie dann wieder fit aber ich nicht um 9 Uhr hab ich sie dem papa gebracht der Spätschicht hatte dann konnte ich nochmal 1 stunde schlafen und er hat sie in den schlaf getragen.

sie schlief dann bis 12 Uhr aber das wars dann auch sonst heut nur noc 2 mal beim stillen eingeschlafen da ich aber meinen großen nicht dauernd allein lassen will bin ich immer aufgestanden und sie wurde wach :( auf meinen bauch wollte sie heut nicht einschlafen.

gerade jetzt war erste mal Geschrei einschlfstillen ging nicht und auf meinen bauch auch nicht :(

es war so ein anderes weinen so ein angst erschreck weinen das hört sich so traurig an sclief dann im schiebenden Stubenwagen ein da war sie dann schnell ruhig so nun hoffe ich das sie da n weilchen schläft und dann heute im bett auch ohne Hände halten usw am besten schlief sie wenn ich meinen arm über iren kopf hatte und ihren arm gehalten hab aber ich konnte so nur immer kurz einnicken.....

bin ich fro wenn wir dann in 5 Wochen die 3. Impfung hinter uns haben...


huuuppps lang geworden.

aber ihr seit so lieb im 2009 bus wurde man wenn man soviel therads aufgemacht hat blöd angemacht da gings eh heftig her manchmal ich finde es hier wirklich schön harmonisch und diese fakes haben uns auch nicht auseinander gebracht ;)

 
1 Antwort:

Re: die nacht war nicht gut.... und lob an euch !

Antwort von Glücksmaus am 11.02.2014, 22:23 Uhr

Man, das ist aber auch ein riesen Thema bei dir. Ich halte mich da nur komplett raus, weil ich einfach uberhaupt keine Ahnung habe. Ich hoffe dass ihr es bald überstanden habt und der Maus es so richtig gut geht.

Ich bin auch sehr dankbar für unseren Bus. Verrückt, jetzt ist er schon bald seit einem Jahr so ein riesen Bestandteil in meinem Leben. Dachte nicht, dass fremde Mädels im Internet mir so viel geben können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.