Februar 2025 Mamis

Februar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von _Antonia_  am 15.05.2024, 19:34 Uhr

Die lieben Nerven

Moinsen!

Wir haben morgen den Transfer unserer letzten Blasto… und mir liegen die Nerven blank.
Mein Mann sagt so schön, es wird so gut, wie es wird. Wir haben ja schon eine gesunde Tochter und darauf sollten wir uns konzentrieren.
Aber ich habe jetzt nicht ein Jahr stimuliert und wieder abgebrochen und das hormonkarussel mitgemacht, damit wir danach „gut sind“.
Ich wünsche mir so sehr ein zweites Kind, und ich weiß nicht, wie ich mit einem weißen Test umgehen werde.
Ich habe jetzt noch probiotika genommen und auch sonst das Protokoll durchgezogen.
Das muss jetzt einfach klappen.

Insgesamt geht es mir weit besser also vor 10 Monaten, also gute Voraussetzungen… aber mir geht gerad sowas von die Düse ….

Sorry fürs Auskotzen - ich setz mich mal wieder ans Feuer… hier ist es so kalt und die Flammen bewegen sich so schön .

 
7 Antworten:

Re: Die lieben Nerven

Antwort von Pinguina1, 6. SSW am 16.05.2024, 1:32 Uhr

Der wievielte Transfer ist es denn? Bin gerade mit einer IVF (auch Blastozyste) schwanger geworden und hatte eigentlich nicht dran geglaubt. Aber mit einer Blastozyste habt ihr ja gute Ausgangsbedingungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Nerven

Antwort von _Antonia_ am 16.05.2024, 5:52 Uhr

Liebe Pinguina,

Es ist der dritte und letzte Versuch, um unserer Tochter ein Geschwister zu geben. Unsere Tochter war ein frischversuch, die anderen waren dann kryos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Nerven

Antwort von Julie1302 am 16.05.2024, 8:57 Uhr

Alles gute für euch. Drück die Daumen das es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Nerven

Antwort von _Antonia_ am 16.05.2024, 9:03 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Nerven

Antwort von Pippilotta Viktualia am 19.05.2024, 11:02 Uhr

Hallo Antonia

Ich wollte dir eigentlich schon neulich gleich nach deinen Post antworten, aber dann war hier alles so wuselig (sehr willkommen in der Hibbelzeit). Jetzt hab ich deinen Post in „Kinderwunschbehandlung“ gesehen und dachte nee, jetzt musst du ihr sofort schreiben Wollte dir einfach mal sagen: Du bist nicht allein.

Ich hatte am 11.05. auch meinen (vorerst) letzten Kyrotransfer. Das allerste mal zwei Blastos auf einmal, weil meine Transfers im stimulierten Zyklus stattfinden und das für meinen Körper super anstrengend ist. Hab‘s direkt so fühlen können, was du geschrieben hast. Diese Angst, wieder zurück auf „Los“ zu müssen, hat’s in sich. Ich glaube aber ganz fest daran, was wir das beide nicht müssen

Richtig krass: Ich hab diese Leistenschmerzen auch, auch links, auch seit etwa zwei Tage nach Transfer. Manchmal denke ich, es kommt doch aus dem Rücken, aber dann zieht es wieder vorne. Verrückt!

Ansonsten merke ich, dass in meiner Gebärmutter was los ist, aber das heißt bei mir nichts, weil ich Adenomyose habe. Die Brüste verhalten sich als wäre nix, die habe ich in meiner letzten SS schon ab TF+6 gemerkt (2. Kyrottransfer, MA in der 9. Woche). Aber da das ja leider nichts geworden ist, setze ich diesmal nicht darauf, dass ich die gleichen Symptome haben muss.

Hibbeln wir also zusammen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Nerven

Antwort von _Antonia_ am 19.05.2024, 11:05 Uhr

Oh wie schön, dass wir gemeinsam hibbeln können! Wann wirst du einen Test machen?
Ich liege heute Morgen schon lang und mein Mann muss sich um die Maus kümmern …. Ich bin einfach total platt. Ich werde glaub ich am Dienstag oder Mittwoch anfangen mit einer Testreihe - ich bin einfach zu ungeduldig!

Ganz liebe Grüße und gute Nerven für dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Nerven

Antwort von Pippilotta Viktualia am 19.05.2024, 11:24 Uhr

Ja ruh dich aus, das mache ich auch Hab mich diesmal sogar krankschreiben lassen, weil ich irgendwie total k.o. bin und bei diesem Versuch nix riskieren will.

Ich kann theoretisch ab Mittwoch testen, dann ist meine letzte HCG-haltige Spritze eine Woche her und der Test dürfte nur noch anschlagen, wenn ich eigenes HCG produziere. Das ist mir aber irgendwie zu heiß, am Ende ist doch noch was von der Spritze im Körper und ich werde in den Tagen danach bitter enttäuscht. Deswegen warte ich diesmal brav bis zum Samstag (25.), so wie es meine KiWuKlinik empfiehlt.

Aber ganz ehrlich, ich weiß genau, dass ich ohne die Hormonspritzen wahrscheinlich jetzt schon testen würde :D

Ich finds toll, mit dir zusammen zu hibbeln und sende dir ganz viel Glück

Das ist doch kein Zufall und wird bei uns beiden klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.