Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klee, 15. SSW am 11.12.2017, 16:50 Uhr

Die liebe Verdauung. . .

lässt mehr als zu wünschen übrig.... Ich hätte Besserung auf meinen Wunschzettel schreiben sollen. Ich weiß gar nicht mehr, ob das bei den anderen SS auch so war? Ich fühl mich ständig überfressen, wobei ich nur wenig essen kann. Der Druck im Oberbauch nervt. Und dann ist alles so aufgebläht Ich werd schon grantig. Abends bin ich direkt zwei Monate weiter....
Kennt ihr das auch?

 
2 Antworten:

Re: Die liebe Verdauung. . .

Antwort von Lämml2005, 14. SSW am 11.12.2017, 17:31 Uhr

Gelegentlich habe ich das auch, v.a. am Abend. Wirklich sehr unangenehm. Habe leider keine Tipps dagegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die liebe Verdauung. . .

Antwort von Plötzlich Mami, 15. SSW am 11.12.2017, 19:41 Uhr

Ich kenne das Gefühl, bei mir wird's langsam besser. Geholfen hat mir Kaba um ehrlich zu sein :D Und grundsätzlich ausgewogene Ernährung, konnte ungefähr nix essen wegen der wahnsinnigen Übelkeit, die jetzt aber fast weg ist.

Ansonsten: Magnesium oder steigern, schadet nicht und hat in dem Fall die gewünschte Nebenwirkung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verdauungsprobleme

Hat noch eine von euch auch so starke Verdauungsbeschwerden? Ich habe sobald ich was gegessen habe Durchfall. Magenschmerzen habe ich ja eh den ganzen Tag . Oder ich habe mir doch was eingefangen? Aber die Kinder haben nichts und sonst ist um ...

von 2mäusemama, 6. SSW 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauung

Langsame Verdauung

Hat jemand in der 2. Zyklushälfte auch Probleme mit Blähbauch und Druck im Unterleib wegen langsamer Verdauung? Habe nachgelesen und das soll vom Progesteron kommen. Nachdem ich aber ein Glas mit Limette bzw Zitrone getrunken habe auf nüchternem Magen kam alles in Bewegung. ...

von alegria2014 13.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.