März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny82, 6. SSW am 27.07.2012, 10:52 Uhr

Die laestigen Wehwechen =(

Seit gestern staendig muede. Um 20 Uhr vor dem TV eingepennt, obwohl ich Nachmittags schon kurz geschlafen hab. Und Abends das Sodbrennen *seufz*

Und heute auch wieder, furchtbar muede und Kreislauf macht auch nichts so richtig mit.=(

Wie gehts euch heute?

 
17 Antworten:

Re: Die laestigen Wehwechen =(

Antwort von Nicki+Krümmel, 6. SSW am 27.07.2012, 11:07 Uhr

Hi Conny, mir geht es im Moment ähnlich. Könnte auch nur schlafen und mein Kreislauf fährt Achterbahn. Ich denke teilweise ist es aber auch das Wetter... hier ist es heute so schwül, grausam Habe meinen Kleinen gerade ins Bett gebracht und werd mich jetzt auch noch mal aufs Sofa legen... muss heute Nachmittag auch noch arbeiten

Wünsch Dir trotzdem noch einen schönen Tag

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die laestigen Wehwechen =(

Antwort von keksbande, 8. SSW am 27.07.2012, 11:08 Uhr

Mir geht´s soweit ganz gut, nur das Wetter macht mir auch zwischendurch Probleme.
Aber müde bin ich auch...ich könnte im sitzen einschlafen.
Ich hoffe Dir geht´s bald besser ***daumendrück***

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die laestigen Wehwechen =(

Antwort von MamaLee84, 9. SSW am 27.07.2012, 11:38 Uhr

Mir gings ja die letzten Tage echt gut, keine Übelkeit, kein Sodbrennen und die Verdauung hat auch mal wieder besser funktioniert. Aber das Wetter macht mich echt fertig! Ich war gestern Nachmittag einkaufen und als ich zurückkam, musst ich mich echt erstmal 20 Minuten hinsetzen. Das war ja so anstrengend!
Konnte aber die Ausruhzeit gut nutzen, hab mir nämlich ein Schwangerschaftstagebuch gekauft und gleich angefangen zu schreiben. Damit mein Krümel, wenn er/sie selbst mal Kinder kriegt, nachlesen kann, wie das alles bei mir so war.
Naja....und die Hitze hält mich von der Hausarbeit ab, will eigentlich seit 3 Tagen staubsaugen, kann mich aber einfach nicht aufraffen
...und heute is mir wieder übel.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die laestigen Wehwechen =(

Antwort von Conny82, 6. SSW am 27.07.2012, 12:01 Uhr

Wo hast du das denn gekauft? Moechte mir naemlich auch eins zulegen. Ansonsten schreib ichs einfach in Word :o

Aber denke auch, dass es teilweise am Wetter liegt, hier is es auch heiß und schwuel.

Und nu hab ich noch ab und an Stechen im UL -.-"
Aber endlich WE, ganz wichtig, ausschlafen XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die laestigen Wehwechen =(

Antwort von MamaLee84 am 27.07.2012, 12:12 Uhr

Ich hab mir einfach ein ganz normales Schreibbuch gekauft, von herlitz. Hatte nen schönen festen Einband mit Leuchtturm drauf (Ich steh aus Nordsee). Ursprünglich wollte ich ja auch son extra für Schwangere hergestelltes Buch, aber da is mir zu viel vorgegeben, was man wo reinzuschreiben hat. Und teuer sind die meistens auch.
Wenn du natürlich was in rosa oder hellblau willst, kannste dir da ja den Einband selbst bekleben oder ne Hülle nähen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die laestigen Wehwechen =(

Antwort von Conny82, 6. SSW am 27.07.2012, 12:20 Uhr

Oh, nene, sowieso nichts in vorgegebenen Farben, kann ich nich leiden :o

Und basteln, ne danke XD

Ja, dann kauf ich mir auch sowas, kann ich auch Bilder reinkleben =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Conny82....

Antwort von keksbande, 8. SSW am 27.07.2012, 12:38 Uhr

Ich habe sowas bei uns in der Drogerie Müller gesehen...
bin die Tage eh da und schreib mir mal die IBM Nummer auf, dann kannst Du es nachbestellen oder ich bring Dir eins mit.

LG Carolin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Conny82....

Antwort von keksbande, 8. SSW am 27.07.2012, 12:40 Uhr

Schau mal hier findest Du auch genug....

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=schwangerschaftstagebuch&x=0&y=0

Viel Spaß beim stöbern ;0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die laestigen Wehwechen =(

Antwort von MamaLee84 am 27.07.2012, 12:54 Uhr

Ach ja, bei den Büchern im amazon-link, hab ich auch das 3te (ich freue mich auf dich) bei weltbild in der hand gehabt. Da hat mich total gestört, dass da überall Bilder von irgendwelchen süßen Babys abgedruckt sind. Da sollen schließlich Bilder von meinem Kleinen rein und nicht irgendwelche fremden. Dann gibt man das Buch mal jemandem zum Gucken und alle sagen "Ach, das is ja ein süßes Baby".....das fänd ich voll blöd!

...hm, klingt das jetzt sehr überheblich, oder versteht ihr mich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Conny82....

Antwort von Conny82, 6. SSW am 27.07.2012, 12:54 Uhr

Supi, danke dir ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die laestigen Wehwechen =(

Antwort von Conny82, 6. SSW am 27.07.2012, 12:55 Uhr

Klaro! Soll nur mein kleiner Schatz drin sein. Naja, ich such mal druch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die laestigen Wehwechen =( ja kenn auch ich...

Antwort von johnundkrümel, 6. SSW am 27.07.2012, 13:42 Uhr

...es ist waarm, ich bin müüde...

und dieses Stechen habe ich manchmal auch...ansonsten spüre ich durchgehend ein Ziehen. Ist alles ok-in der letzten Ss hatte ich die Gebärmutterbänder erst gegen ende und sehr doll gespürt. War echt schmerzhaft und für mich persönlich das "schlimmste" an der Ss gewesen. Hielt aber auch nicht lange an. Aber daher kenne ich dieses Gefühl jetzt, es ist nur leichter.

Versucht dennoch irgendwie alles zu genießen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

außerdem noch dieser furchtbar dicke, sich nicht mehr einziehen lassende..

Antwort von johnundkrümel, 6. SSW am 27.07.2012, 13:48 Uhr

..blähbauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die laestigen Wehwechen =(

Antwort von Lavendel-2, 9. SSW am 27.07.2012, 13:56 Uhr

Mein Sohn macht edlich Mittagsschlaf und ich lege mal die Beine hoch!

Mir ist durchgehend übel und brechen muss ich auch immer wieder mal. In den Std. in denen es mir mal gut geht esse ich dann meist endlich was und hoffe dass es drin bleibt.
Und der Kreislauf macht mir auch zu schaffen, aber ich muss zugeben ich trinke auch recht wenig... Hab mir fest vorgenommen dass jetzt zu ändern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: außerdem noch dieser furchtbar dicke, sich nicht mehr einziehen lassende..

Antwort von Conny82, 6. SSW am 27.07.2012, 14:36 Uhr

Oh ja! Wollte gestern fast ein Bild von meinem Bauch posten, war mir dann aber doch zu peinlich. Denn so wie der gestern aufgeblaeht war, haette das Baby in Kuerze kommen koennen XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die laestigen Wehwechen =(

Antwort von Conny82, 6. SSW am 27.07.2012, 14:39 Uhr

Puh, da tust mir wirklich leid, bin froh das in der Form nicht zu haben. Bekomme beim Brechen immer Panikanfaelle, da ich als Kind daran mal fast erstickt waere.

Ansonsten... ich jammer zwar, aber ich liebe es. Jedes ziepen, jedes zwacken, jedes Sodbrennen, jede Blaehung :o, die Muedigkeit, der Schwindel. Denn all das sind Schwangerschaftssymptome. SCHWANGERSCHAFTSSYMPTOME!!! Ich krieg ein Baby. Ein BABY! ^^

Ich bin sehr gluecklich =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die laestigen Wehwechen =(

Antwort von Lachbärchi, 7. SSW am 27.07.2012, 15:00 Uhr

Ich hab auch mehr als alles andere....es hätte mich auf jeden fall schlimmer treffen können! Hin und wieder ist mir auch etwas übel, aber es lässt sich aushalten. Und müde bin ich ständig
Das Wetter macht mir generell zu schaffen. Das sind nicht meine Temperaturen!! Ich bin froh wenn es sich wieder etwas abkühlt

Zum Thema Schwangerschaftstagebuch:
Ich habe damit auch schon angefangen. Schreibe und gestallte es in Word. Später wird es dann nett gebunden oder in einen schönen Hefter gepackt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.