September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von excitedmum2b, 17. SSW am 09.04.2012, 22:44 Uhr

Die ganze Sache mit meinem Freund...

... davon hatte ich ja ein paar mal geschrieben. Das mit dem Melden, und dann so viel streiten, weil wir so weit weg voneinander sind. Es kam jetzt so weit, dass gestern und vorgestern wir so heftig gestritten haben (über den gesamten Tag verteilt), dass ich ihm versucht habe klarzumachen, dass ich manchmal dummes Zeug tue, und auch wenn ich im Unrecht bin, richtig emotional werde usw..

Ich hatte dann auch noch Heulkrämpfe und konnte nichtmal mehr reden! Es ging echt sehr weit!

Heute morgen bin ich aufgewacht und habe ihn angerufen, hatte auch verschlafen, da ich die letzten paar Tage so gestresst war und nicht gut geschlafen hatte.

Während ich mir Sorgen um das Schlimmste machte sagte er aber, von nun an, wenn er sich wieder so benimmt, soll ich ihm einfach ganz frech sagen, er soll seine Klappe halten, und dass das Baby so ne Sch***** nicht mitmachen will, und dass es ihm soooo leid tut und er die ganze Nacht darüber nachgedacht hat, wie er mich fühlen lassen hat.. Und ob ich Recht habe oder nicht, dass er so nicht mit mir reden kann...
Ich konnte meinen Ohren nicht glauben. Obwohl er Recht hatte, entschuldigte er sich noch und heute war er wie ein Engel!!!!


Also, ich denke das Problem ist von der Welt!!


UND.......... ich denke am Ende des Monats werde ich nochmal nach Hause fahren!! Hab ihn ganz doll vermisst!!!


Sorry, dass ich sowas poste, wollte auch mal gute Gefühle über ihn hier loswerden und nicht nur Beschwerden

 
3 Antworten:

Re: Die ganze Sache mit meinem Freund...

Antwort von Engelchen1988, 17. SSW am 09.04.2012, 22:55 Uhr

Das ist schön zu hören
Er hat sich anscheinend wirklich richtige Gedanken gemacht und ich muss sagen er ist zu einem guten Ergebnis gekommen

Somit nimmt er dir teilweise, denke ich auch, den Stress und den Kummer und das kann dir und deinem Bauchzwerg ja nicht schaden :)

Ich freue mich mit dir und hoffe das es so auch bleibt

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ganze Sache mit meinem Freund...

Antwort von excitedmum2b, 17. SSW am 09.04.2012, 22:58 Uhr

ich hoffe auch sehr, dass das so bleibt. und wie er selbst sagte, nächstes mal, wenn er mich aufregt, sag ich einfach "halt die klappe" und lege auf, bis er sich beruhigt :))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ganze Sache mit meinem Freund...

Antwort von Belge83, 20. SSW am 10.04.2012, 10:29 Uhr

Das hört sich doch super an!
Da merkt man dann doch, dass auch die Männer durch eine SS und ein Baby "erwachsener" und "vernünftiger" werden
Dein Männe scheint da auf dem richtigen Weg zu sein!
Ich denke auch, dass wenn ihr nicht mehr so weit voneinander getrennt seid, dass es dann automatisch auch noch besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.