Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meredith am 19.05.2013, 15:59 Uhr

Die ersten Schritte....

...... um genau zu sein zwei! hat Theresa heute gemacht. Sie übt gerade freies Stehen und klatscht sich selber Beifall. Ich hab mich einfach mal zu ihr gesetzt und die Arme aufgemacht und da hat sie zwei Schrittchen auf mich zu gemacht.
Sooooooo süß sah das aus. Bis zum Laufen ist es sicher noch ein weiter Weg (nettes Wortspiel ) , aber ich bin schon stolz auf sie, dass sie so mutig und quirlig ist.

LG Meredith

 
11 Antworten:

was vergessen....

Antwort von Meredith am 19.05.2013, 16:01 Uhr

Meine wilde Maus ist heute 10 Monate 11 Tage alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Schritte....

Antwort von HeiHei am 19.05.2013, 16:47 Uhr

Wow, unlaublich, wie schnell deine Kleine ist. Toll!
Julia robbt sei 2 Wochen, aber auch bloß, wenn sie etwas ganz wichtiges möchte :) Ich habe da aber nix dagegen, denn so ist unser Alltag noch recht entspannt.

LG Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Schritte....

Antwort von jesse8 am 19.05.2013, 17:52 Uhr

haha... ja das is sooooo süß wenn die das machen...
das meiste was lea geschafft hat waren so 6 schritte... wenn sie sich zu sehr freu darüber wirds auch taumelig... aber das is ja auch n wahnsinns kraftakt...
und ich denk dass es gar nich mehr sooooo lange dauert bis sie läuft...
wenn sie an der hand geht braucht sie teilweise auch nur noch eine hand von uns zum stützen...:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Schritte....

Antwort von Mami-Franzi19 am 19.05.2013, 18:25 Uhr

uiiii ist doch schön :)
meine große fing auch zu der zeit an wie deine aber bei ihr ging das dann ratzfatz, krabbeln war out ;)

Lilli maht da noch gar nicht so große anzeichen, sie wird sicher erst später als die große laufen.
Aber ist ja auch nicht schlimm :)


Und versuchst du es jetzt zu filmen? Das hat meine große ewig nicht mit sich mchen lassen lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Schritte....

Antwort von Cindy_18 am 19.05.2013, 19:31 Uhr

hallo

das ist schoen freut mich:) emily wird am.25 10 monate und läuft auch schon paar schritte alleine..
am lauflernwagen lauft sie perfekt da rennt sie auch dran:) totsl süß.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Schritte....

Antwort von MomosWelt am 19.05.2013, 21:21 Uhr

Boah da habt ihr aber mutige Mädels! Oskar steht ganz selten mal frei wenn er ausersehen loslässt und dann erschrickt er sich total. Alleine einen Schritt machen, da käme er zur Zeit im Leben nicht auf die Idee! Er läuft nur an Möbeln entlang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Schritte....

Antwort von Snoopy89 am 19.05.2013, 21:56 Uhr

Lias krabbelt auch nicht,
er läuft mit mir an beiden Händen so 10 Schritte ungefähr ..(von selber ohne nachziehn!)
Es wird immer besser:)

Lias wird am 1. 11 Monate...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Schritte....

Antwort von Hopely am 20.05.2013, 2:27 Uhr

Mein Sohn läuft schon etwas länger krabbeln tut er fast gar nicht mehr, dabei war das doch so süß! Geniess die ruhige Zeit danach gehts rund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Schritte....

Antwort von emres am 20.05.2013, 8:11 Uhr

Gratulation zu den ersten schritten. Süß.
Bei uns dauert es damit noch.
Eray flitzt an möbeln, krabbelt wie ein wiesel und ist glücklich.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wahnsinn...

Antwort von lilafee am 20.05.2013, 9:38 Uhr

bei uns geht alles sehr langsam voran. seit 10 tagen robbt er nun, sonst hat er sich 3 monate einfach nur durch die wohnung gerollt, das sah so lustig aus. vom hochziehen oder stehen noch keine spur. seit drei tagen, kann er sich endlich alleine aufsetzen. das macht ihn anscheinend so stolz, dass er das die halbe nacht trainiert . die zähne lassen sich auch zeit. er hat unten zwei und das seit februar. auch die stillmahlzeiten werden einfach nicht weniger. ich muss mich wieder mal in geduld üben . ach ja am 13.5. wurde er 10 monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Schritte....

Antwort von Christine83 am 20.05.2013, 22:05 Uhr

Toll, dass schon so viele Kleinen laufen.
Bei uns wird gekrabbelt, an den Möbeln entlang gelaufen, mehr bisher noch nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.