Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Justin-Pascal am 23.11.2010, 13:05 Uhr

Die erste Nacht im eigenen Zimmer...

Sooooo..... Wir haben es getan.
Naemi ist gestern mit 19 Wochen in ihr eigenes Zimmer gezogen. Viel mir nicht ganz leicht, weil es so schön bequem zum Stillen war. Aber Naemi ist jedesmal wach geworden wenn wir ins Bett sind (obwohl wir Mega leise rein geschlichen sind). Und auch so war mein Schlaf so hellhörig das ich beim leisesten Pups schon wAch war. Beim Stillen bin ich irgendwann auch mit eingepennt und hab die kleine dann natürlich nicht mehr aus dem Bett raus bekommen. Und mit ihr im Bett kann ich einfach nicht so gut schlafen, zumal ich dann wie angewurzelt auf einer Stelle liegen bleibe und das ist auf Dauer Mega unbequem.
Vor ein paar Tagen hatte ich ja auch geschrieben wie ihr das mit der Raumtemperatur macht. Und prompt in der Nacht kam die alle Stunde, aber nicht weil sie Hunger hatte, sondern weil ihr kalt war ( sie hat dann mit unter unserer Decke geschlafen).
Naja... Jetzt schläft sie in ihrem Zimmer. Da können wir die empfohlene Temp. Einhalten und wir können wieder bei offenem Fenster schlafen.
Beim Stillen ist es auch besser...hab uns den Kuschelsessel ins Kinderzimmer gestellt. Da kann ich besser aufpassen das sie trinkt und satt wird und nicht die halbe Nacht an der Brust hängt. Aber morgens werd ich sie trotzdem mit in unser Bett zum Stillen holen. Gegen halb vier ist sie zwar auch wieder munter geworden und meinte das sie jetzt wach ist, aber ihr geprabbel stört mich übers Babyphon nicht so sehr wie wenn sie direkt neben uns liegt. Zumal mein Mann so auch mehr Ruhe hat.

GLG Ketstin und Naemi

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Im eigenen Zimmer schlafen

Hallo Mädels, schlafen eure Futzi's schon im eigenen Zimmer? Wenn ja, wie habt ihr das eingeführt? Von jetzt auf gleich oder langsam dran gewöhnt? Laut Empfehlung sollen die Kleinen ja bis zum Ende des 1. Lebensjahres bei den Eltern schlafen. Wie seht ihr das ...

von Dalmatinerfrau 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Zimmer ist gekauft und.....

was habe ich für ein Glück, es war auf Lager wird in den kommenden Wochen geliefert. Ich habe ja ...

von vegeta-bunny, 35. SSW 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Zeigt her eure Zimmer :P

Sooo Mädels, das Babyzimmer ist weitestgehend fertig... Siehe Bilder im Anhang. Wir haben noch ein Beistellbett, das kommt natürlich ins Schlafzimmer Vielleicht besorge ich noch einen Betthimmel... Mal ...

von ussu87, 37. SSW 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Zimmer fertig

Wir haben fertig! Bzw ich alles mein Werk, beim Schrank aufbauen hat zwar mein Mann geholfen aber nach meiner Anweisung Wäsche gewaschen, einsortiert, von 50/56 bis 62 alles in ...

von Naddelinchen, 29. SSW 04.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Eigenes Zimmer

Hallo unsere Prinzessin wird ja nun ein Jahr und möchte nun aktiver Spielen. Nun möchte ich ihr auch ihr eigenes Zimmer machen ,was aber zur Folge haben wird das sie darin dann auch schlafen soll. Sie bekommt unser altes Schlafzimmer ( also das Zimmer in dem sie seit der Geburt ...

von Ivelchen 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Im eigenen Zimmer schlafen

Hallo , wann habt ihr so eigtl. geplant zu versuchen das die kleinen Mäuse auch im eigenen Bett bzw auch im eigenen Zimmer zuschlafen? Plant ihr sowas schon ? Ich würde heute gefragt und dachte mir ähmm Joa.. ...

von sisko1 06.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Eigenes Zimmer...

Huhu ihr lieben... ganz aktuelles Thema zwischen meinem Mann und mir... wir haben grad tatsächlich per WhatsApp durch die Entfernung diskutiert und ich bin ehrlich gesagt geschockt... geknickt... ich weiß es net. Gestern hatte mein Mann Besuch seines Freundes: dessen Sohn 11 ...

von danisahnee 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Wie alleine 2 Kinder in 2 Zimmern zur gleichen Zeit ins Bett bringen?

Hallo Ihr Lieben, bitte entschuldigt, dass ich mich so selten melde. Ich lese intensiv mit, komme aber wenig zum schreiben... Folgende Herausforderung habe ich: 2 Kinder in 2 unterschiedlichen Zimmer zur gleichen Zeit ins Bett ...

von Mama_und_Emil 06.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Baby und Kleinkind in einem Zimmer schlafen lassen?

Hallo, unsere Tochter ist 3, schläft im Kinderzimmer in ihrem Bett. Unser Sohn ist 7 Monate und schläft (aus Platzgründen wg. kleinem Schlafzimmer) im Reisebett neben uns. Er schläft furchtbar schlecht, wacht zur Zeit manchmal halbstündlich auf... Ich spiele schon ...

von Sunflower2014 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Zimmer steht

Hallo ihr lieben Sooo nun bin ich fix und fertig Hab gestern das Kinderzimmer gestrichen und heute eingeräumt und gleich ausgemistet Da meine zwei kleinen ...

von Paty79, 33. SSW 05.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.