November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niveauflexibel am 03.04.2016, 18:29 Uhr

Die Zeit vergeht viiiiiiiiiiiel zu schnell :/

Guten Abend ihr Lieben, ich bin momentan total wehmütig. Mucki ist ja nun unser letzter Muckel und nun ist sie übermorgen schon 5 Monate alt und bekommt schon ihren 2. Zahn!, das geht mir verdammt nochmal alles viel zu schnell. :/

Wie ergeht es euch so ?

 
4 Antworten:

Re: Die Zeit vergeht viiiiiiiiiiiel zu schnell :/

Antwort von Locken-Rocken am 03.04.2016, 19:33 Uhr

Mir geht es mit dem Kleinen gerade nicht schnell genug. Ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass er sitzen kann, krabbeln, laufen und am Tisch mit isst...

Der Große wird nächste Woche drei und das macht wiederum mich wehmütig. Er geht ab Mai in den Kiga und mir fällt es echt schwer ihn loszulassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit vergeht viiiiiiiiiiiel zu schnell :/

Antwort von Babygirl-2013 am 03.04.2016, 19:50 Uhr

Hatten es erst heute davon wie schnell die zeit vergeht. Das ist echt wahnsinn. Auf der einen Seite ist es toll wenn sie groß und selbstständig werden, aber auf der anderen Seite vermisst man dann auch sein kleines Baby.
Ich muss aber auch sagen dass ich mich freue wenn der Kleine dann sitzen kann, da es den alltag vermutlich etwas einfacher macht mit der Großen, da man den kleinen immer tragen muss und die Hände so immer voll hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit vergeht viiiiiiiiiiiel zu schnell :/

Antwort von Babygirl-2013 am 03.04.2016, 19:50 Uhr

Hatten es erst heute davon wie schnell die zeit vergeht. Das ist echt wahnsinn. Auf der einen Seite ist es toll wenn sie groß und selbstständig werden, aber auf der anderen Seite vermisst man dann auch sein kleines Baby.
Ich muss aber auch sagen dass ich mich freue wenn der Kleine dann sitzen kann, da es den alltag vermutlich etwas einfacher macht mit der Großen, da man den kleinen immer tragen muss und die Hände so immer voll hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit vergeht viiiiiiiiiiiel zu schnell :/

Antwort von kätzchen-2012 am 05.04.2016, 22:33 Uhr

Mir geht es auch so. Unsere Kleine ist nun schon 5 Monate alt und ein absoluter Goldschatz, man kann die Zeit mit ihr so richtig genießen, da ich aber auch noch eine 4 Jährige daheim hab ist die Zeit knapp und ich muss in 7 Monaten wieder arbeiten gehen
Unsere Große war leider ein Schreikind und ist auch heute noch sehr fordernd, dementsprechend konnte ich die Baby-Zeit mit ihr auch nicht sooo genießen. Mir wäre es am Liebsten meine Kleine würde für immer ein Baby bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.