Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tuffy83 am 26.03.2019, 13:14 Uhr

die Zeit vergeht und ein neuer Abschnitt hat begonnen

Hey, das klingt ja so, als würde das mit der Tagesmutter super klappen! Ich muss mit der Eingewöhnung noch bis August warten. Ich glaube aber, dass das super für sie wird. Sie liebt die Krabbelgruppe, da dreht sie völlig auf. Da wird sie in der Kita erst recht zufrieden sein. Ab Mai übernimmt meine Schwiegermutter 2 Tage und meine Schwester den anderen ( gehe 3 Tage arbeiten, sofern sich mein Arbeitgeber an unseren Deal noch erinnert ).
Ich freue mich darauf schon sehr! Raus in die „richtige“ Welt, sag ich immer.
Ansonsten ist es bei uns ähnlich: entlang hangeln wo immer es geht, Treppen steigen- wenn da nicht die Gitter wären
Zähne hat sie aber schon 4 - nutzt sie aber nicht. Kein stückiges Essen bitte und es wandert auch nichts in den Mund
Schlafen ist ein Traum. Abends hinlegen, Geschichte lesen, Licht aus gute Nacht. In letzter Zeit ohne Trinkstop und die Nächte, in denen sie gar nicht wach wird häufen sich: in den letzten 5 Tagen waren es 3
Herrlich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.