August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiLi87 am 02.12.2019, 21:15 Uhr

Die Zeit vergeht einfach nicht!

Hi, ich bin 32 Und es folgt ein mimi-Post.
Wir hibbeln aufs 3. Kind. Ich war bereits 4 mal schwanger (9/14 Sternchen, 1 Kind 5/15, 1 Kind 2/17, 9/17 Sternchen) und obwohl ich bisher immer schnell schwanger wurde, bin ich diesmal total ungeduldig und achte auf alles. Vermutlich nicht hilfreich aber wie stellt man das ab?
Ich kann mich einfach nicht mehr erinnern, wie ich mich die letzten Male nach Es bis NMT gefühlt habe?! Ich glaube irgendwie nichts, also auch kein PMS.
Diesmal haben wir am Samstag Abend den 23.11. geherzelt, Sonntag morgen hatte ich mit den rosanen Clearblue einen Smiley. Montag nicht mehr. Montags war ich aber beim Frauenarzt. Der sah ne gut aufgebaute Schleimhaut und meinte, dass Ei sehe aus, als ob es an diesem oder nächsten springen würde.
Nun sitz ich hier bei ES+7 und habe typisches PMS Unterleibsziehen, meine Brüste jucken und ich bin müde. Ich frage mich, ob einmal herzeln reicht oder ob es doch zu lange hin war, bis zum Eisprung? Und ist es überhaupt gesprungen, wenn ich nur einen Tag einen Smiley hatte? NMT ist am 07.12., ...Ich möchte endlich testen!

 
3 Antworten:

Re: Die Zeit vergeht einfach nicht!

Antwort von LissyJottpunkt am 02.12.2019, 22:07 Uhr

HalliHallo,

ich drücke dir Daumen! Ich glaube immer, je entspannter man ist, desto „einfacher“ zieht da ein kleiner Bauchbewohner ein.

Wir warten zur Zeit auch ab. Ich habe so n Gefühl, als das da etwas sein könnte/entstehen würde....keine Anzeichen, nur so ein innerliches Gefühl. Mal schauen was passiert. :)

Ich wünsche dir, dass die Zeit gefühlt etwas schneller vergeht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit vergeht einfach nicht!

Antwort von Onic am 02.12.2019, 22:44 Uhr

Ich steh noch am Anfang vom hibbeln und hab ausser hier im Forum Lesen auch nicht wirklich die Geduld bis 13 Dezember zu warten mit dem früh
Test. Ich drück dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit vergeht einfach nicht!

Antwort von Sarina2014 am 03.12.2019, 0:09 Uhr

Hey ich werde morgen meinen ES haben, wurde heute ausgelöst. Da dort HCG drin ist, werde ich erst am 20.12 testen. Eig wäre Samstag ES gewesen. Ist das erste mal mit dem Eisprung. Sonsr wäre er wieder so spät an ZT 25 gewesen. Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.