Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von silver25 am 25.05.2017, 18:23 Uhr

Die Wartezeit mit Nähen vertreiben *stolz*

Sehr süß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wartezeit

Nachdem mein Ovu ja an ZT 11 schonmal einen stehenden Smiley anzeigte (war denke ich falsch, weil ich stark dehydriert war durch Magen-Darm), hatte ich jetzt an ZT 18 endlich wieder einen (das passt auch besser mit meinen bisherigen Zyklen). Gestern Abend haben wir geherzelt. ...

von Mary64 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wartezeit

Wickelauflage selber nähen

Hallo ihr lieben ich wünsche mir fürs Kinderzimmer ein ganz bestimmtes Motto „Astronautin“. Leider finde ich absolut keine Wickelauflage die mir gefällt, ...

von Lenchi, 21. SSW 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nähen

1. Ultraschall.... Wartezeit

Aus verschiedenen Gründen möchte ich ja nicht zu meiner FÄ während der SS. Ich plane darum die US im 1. und 2. Trimester extern durchführen zu lassen. Nun ist es bis zur 9./10. Woche noch so lang.

von Miaundhanna 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wartezeit

Habe das Nähen begonnen.

Seit Donnerstag habe ich jetzt mit dem Nähen angefangen. Ich bin eigentlich blutige Anfängerin, aber hatte mir in den Kopf gesetzt eine Babydecke selbst nähen zu wollen. Daraufhin kaufte ich mir am Donnerstag bei Aldi eine Nähmaschine und Zubehör und Stoffe und seit dem bin ich ...

von MamaMitHerz2013, 24. SSW 20.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nähen

Wartezeit beim Frauenarzt

Hey ihr Lieben. Ich muss mal meine schlechte Laune loswerden... Jedes Mal muss ich über 2 Stunden beim Frauenarzt warten, trotz Termin. Das ist doch ein no go! Und wenn man was sagt, wird nur blöd geschaut! Da freut man sich gar nicht auf den Ultraschall usw, man möchte einfach ...

von Colle87 04.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wartezeit

Heute FA Termin mit laaaanger Wartezeit

Da hat mich gestern mein Fa angerufen ob ich meinen Termin verschieben kann. Habe aber doch den großen Ulterschall und hoffe werde später erfahren was es wird. Und natürlich wollte ich nicht noch länger warten zumal ich immer nur Mi frei habe. Ich habe eine super FA. macht ...

von Klapperstorch, 21. SSW 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wartezeit

Umstandsrock selber nähen

Hallo ihr Lieben, ich trage so gerne Röcke, dass ich für die Zeit wenn meine normalen Sachen nicht mehr passen auch gerne einen Rock haben würde. Und am aller liebsten würde ich ihn selber nähen. Hat eine von euch ein Schnittmuster/ eine Nähanleitung für einen Rock mit ...

von Emma-Susi, 7. SSW 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nähen

Vom FA zurück mit 1,5h Wartezeit!!! (und Bild)

Alsooooo...... alles ist gut, 2 kg mehr und MiniMe ist 2,16cm SSL :) (bin bei 9+0) Alles in zum Glück in Ordnung und ich hatte so Panik geschoben.... *schäm* Bin grade erst nach Hause gekommen.... *noch bissle gestresst bin* Hier jetzt aber noch das Bild ...

von Sarii, 10. SSW 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wartezeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.