März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CaroMami am 23.06.2016, 10:40 Uhr

Die Versuchung ist so nah

Hi Mädels,
war heute bei dm einkaufen und natürlich stand ich auch vor dem Regal mit den Schwangerschaftstests und hab einen mitgenommen der auch Frühtest ist. Ich weiß dass ich es nicht tun soll aber diese Ungeduld...
Ich hoffe trotzdem dass ich noch die Finger davon lassen kann...

Einen schönen Tag euch.

LG CaroMami

 
5 Antworten:

Re: Die Versuchung ist so nah

Antwort von Petzi-78 am 23.06.2016, 10:58 Uhr

Hi,

heute ist doch schon Donnerstag, die paar Tage schaffst du noch!

Und bis die blöde Mens kommt oder der SST negativ ist kann man sich so schön der (zugegeben, bis dahin eher im Kopf stattfindenden) Schwangerschaft hingeben.

...und ganz bald hast du dann einen fett positiven Test über den du dich um so mehr freuen kannst.

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Versuchung ist so nah

Antwort von CaroMami am 23.06.2016, 12:39 Uhr

Ja stimmt, das träumen und hoffen von und auf eine Schwangerschaft ist so schön und wenn es nicht geklappt hat, hat man wenigstens geträumt.
Wenn nur diese Ungeduld nicht wäre....

Wünsche uns allen dass wir mit ganz vielen positiven Tests für das Warten belohnt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Versuchung ist so nah

Antwort von Mandy1210 am 23.06.2016, 16:32 Uhr

Warte noch :) Ich wurde so bitter enttäuscht mit dem frühen Abgang, das gönne ich keinem :( Also warte lieber ob die Mens ausbleibt, wenn du schaffst noch ein paar Tage länger und dann hast du Gewissheit :)

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Versuchung ist so nah

Antwort von Bri_Ko am 23.06.2016, 16:35 Uhr

Hallöchen,

oh ja, die Warterei ist soooo doof...
Ich habe mir gesagt, dass ich beim nächsten Mal länger warten werde, weil ich nicht schon wieder die Tests vergeuden möchte
Die Dinger sind ja verhältnismäßig teuer...

Ob ich es schaffe, mich an den Vorsatz zu halten, sehen wir alle Mitte bis Ende Juli

Dir drücke ich jetzt erst einmal die Daumen, dass das Warten belohnt wird!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Versuchung ist so nah

Antwort von CaroMami am 23.06.2016, 18:10 Uhr

Danke für eure Daumen, die ich ebenfalls für euch drücke.
Ja eigentlich weiß man es ja, dass es einem selber zu Gute kommt wenn man wartet, wenn nur die Nervosität und das "könnte ja schon was anzeigen" nicht wäre....
Bis Sonntag versuche ich aber ganz fest mich zurückzuhalten. Ich hoff ich schaffs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.