April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ruebe1987 am 29.07.2015, 19:53 Uhr

Die Spannung steigt!!

Da wir ja eigentlich verhütet haben und uns ein *Hopala* passiert ist, bin ich natürlich wahnsinnig neugierig ob ich bald einen positiven Test in den Händen halten darf! Werde dieses We mal testen, wenn die Mens vorher nicht kommt! Anzeichen sind weiterhin da, wie Ziehen im Unterleib, Brüsten spannen, Übelkeit und Kreislaufprobleme!

Wie weit seit ihr? Wann testet ihr?

Hab mir wirklich gedacht, dass man seinen Körper nach zwei Kinder besser einschätzen kann, aber zur Zeit versteh ich gar nichts mehr... :-)

Lg Ruebe

 
3 Antworten:

Re: Die Spannung steigt!!

Antwort von Jali0304 am 29.07.2015, 20:54 Uhr

Bei uns ist es auch ein Ups!
Geplant garnicht, aber würden uns freuen.
Wir haben 3 Kids und 1 Sternenkind.
Die letzten Schwangerschaften habe ich gleich gemerkt.
Diesmal mmh... weiß nicht. Mein Gefühl sagt schwanger. Ich lass mich überraschen.
Ziehen im Unterleib merke ich sehr stark, da ich schon 2 Sectio hatte merke ich jede Veränderung stärker.
Bin am 02.08. mit meinen NMT dran... Am Freitag hat mein Mann Geburtstag würde gern schon testen und ihn überaschen.

Ich merke noch nichts. 1Woche bevor meine Tage im Anmarsch sind bekomme ich sehr stark schmerzende Brüste und Krämpfe. Bis jetzt nichts. Bis auf das ziehen in den Leisten.

Ich hoffe es hat geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Spannung steigt!!

Antwort von LittleM am 30.07.2015, 4:47 Uhr

Tja, das scheint hier wohl der Ups-Bus zu sein . Denn ich bin genau in der gleichen Situation mit 2 Kids .

Kann auch erst ab Sonntag testen, aber bin mir schon recht sicher, dass es so ist, denn die Anzeichen habe ich sonst bei PMS nicht so. ES muesste bei mir so um den 19-21.7 gewesen sein.

Wir wollten uns naechstes Jahr ueber ein drittes Kind gedanken machen, aber so bleibt uns das ja nun vielleicht "erspart"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Spannung steigt!!

Antwort von Trice1909 am 30.07.2015, 9:45 Uhr

Huhu,

bei uns ist es kein "Upsala" :D

Ich hatte im März ne Sectio und wir sind im 2. ÜZ.

Heute bin ich bei ZT 20. ALso ES+4 :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immer wieder diese Spannung...

Ich bin in den letzten Hibbelzügen und diese Spannung macht einen echt kirre Gemessen an meine übliche Zykluslänge hätte meine Periode gestern kommen müssen. Mein Eisprung hat sich aber vermutlich verschoben, daher ist mein geschätzter ...

von Tanja_1989 10.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spannung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.