Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anin89, 34. SSW am 16.11.2021, 14:49 Uhr

Die Milchbar bereitet sich für die Eröffnung vor

Ich habe gerade eine Werbung von Fressnapf für Spenden an Tierheime zu Weihnachten gesehen. Hat mich Hormonmonster natürlich die Tränen gerührt… und kurz danach stellte ich dann fest, dass mein Shirt ein bisschen nass geworden ist, weil meine rechte Brust schon mal ein bisschen Milch los werden wollte
Also ein paar mal kamen ja schon ein paar Tröpfchen, aber das war jetzt doch schon ein bisschen mehr.
Tja, so langsam geht’s eben in den Endspurt.

Wie sieht’s bei euch aus? Hattet ihr das auch schon?

 
4 Antworten:

Re: Die Milchbar bereitet sich für die Eröffnung vor

Antwort von Lockenmaedchen, 33. SSW am 16.11.2021, 14:50 Uhr

Ich hab bisher noch nichts feststellen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Milchbar bereitet sich für die Eröffnung vor

Antwort von Melek2013, 31. SSW am 16.11.2021, 16:03 Uhr

Ach, ich bin auch momentan so emotional und denke schon ganz viel an die Geburt und die Zeit danach.
Bei mir kam bisher noch nichts aber meine brüste sind schon sehr sensibel und schmerzen wieder ab und an. Hatte ich zuletzt am Anfang meiner SS.
Es werden einige bestimmt schon im Dezember auskugeln dürfen und ich bin schon ziemlich gespannt darauf und freue mich auf viele, viele Geburtsberichte

Alles Liebe und gute euch allen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Milchbar bereitet sich für die Eröffnung vor

Antwort von Foxco, 32. SSW am 16.11.2021, 16:12 Uhr

Oh ja bei mir auch schon seit 2Wochen. Aber ich gehörte beim letzten Mal auch in die Kategorie "Bayrische Milchwerke" und hätte 3 Kinder durchfüttern können, also daher wundert es mich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Milchbar bereitet sich für die Eröffnung vor

Antwort von Pia411, 31. SSW am 16.11.2021, 21:02 Uhr

Huhu
Ein paar Tröpfchen hin und wieder konnte ich auch schon seit ein paar Wochen feststellen, aber nicht viel und nur links irgendwie Nestbautrieb ist auch in vollem Gange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.