September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie, 16. SSW am 29.03.2017, 12:41 Uhr

Die Legende um die Pickel und update...

Huhu Mutzi, wie gehts deinem Kopf? :-)

Bei uns heißt es auch, Mädchen klauen der Mutter die Schönheit.

Ich hatte in beiden Schwangerschaften anfangs Streuselkuchen und später vereinzelt richtig fiese tiefe Pickel.
Außerdem zuerst mega fettiges Haar, jetzt ist die Haarstruktur toll :-) zum Ende werden sie mir wohl wieder Büschel weise ausfallen :-(
Also meine Tochter hat mir nicht unbedingt die Schönheit geklaut, aber vor der ersten Schwangerschaft sah ich schon besser aus ;-)


Man sagt auch, viel Sodbrennen=viele Haare beim baby.
Das stimmte bei meiner Tochter. Ich hatte kaum Sodbrennen, sie kaum Haare :-)))

Wenn es also danach geht, bekomme ich wieder ein Mädchen, weil die Schwangerschaft sehr Ähnlich verläuft.
Vielleicht erfahren wir es nächste Woche.

Bezüglich kindsbewegung: in der ersten Schwangerschaft spürte ich sie leicht in det 18. Woche, war aber nicht sicher ob das das Kind war...
Sicher war ich dann so in der 21./22. Woche mit täglichen Bewegungen.

Jetzt spüre ich sporadisch was, oft aber auch mal drei Tage nix.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe Pickel

Hilfe … wie in der ersten Schwangerschaft leide ich extrem unter pickeliger und unreiner Haut . Ich weiß garnicht mehr ob ich reine Tonerde verwenden darf ? Hab so n Tiegel von dr. Hauschka , 100% Tonerde. Weiß jemand von euch ob das in der Schwangerschaft bedenkenlos ist ? Bei ...

von Bebi2021, 11. SSW 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Pickel :/

Huhu Mädels ich bin jetzt heute bei 11+6 und bei mir sprießen die Pickel ich fühl mich total in meine Pubertät zurück versetzt nur das damals Teebaumöl geholfen hat. Hat jemand tipps was ich da machen kann. Die tun halt teilweise echt weh oder lieber zum Gyn damit? ...

von Überraschung2020, 12. SSW 06.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Langsam kommt der Bauch und Hilfe Pickel #266

Habt ihr auch so doll unreine Haut ? Habe sowieso eher Problemhaut aber während der Schwangerschaft ist es immer besonders schlimm ... Mag es eigentlich garnicht Make-up zu tragen , aber sehe echt schlimm aus ... Und so langsam kommt der Bauch :)- ist jetzt aber auch die ...

von Tobecontinued, 11. SSW 21.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.