März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christa_2010, 38. SSW am 07.03.2022, 1:06 Uhr

Die Kunst des Schlafens…..

Hallo ihr Lieben,

wir befinden uns ja nun alle im Endspurt. Könnt ihr denn noch schlafen? Ich konnte die letzten Wochen nur links schlafen… morgens war dann mein Bauch auch immer total linkslastig.
Seit heute tut mir nun der Bauch auf der linken Seite weh, egal wie ich da drauf liege. Also geht Schlafen im Liegen GAR nicht mehr…. :(
Jetzt sitze ich hier im Bett hundemüde und kann nicht liegen. Das ist schon echt ätzend.

Wie ergeht es euch?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Die Kunst des Schlafens…..

Antwort von Erdbeertörtchen2022, 38. SSW am 07.03.2022, 4:33 Uhr

Huhu,
mir gehts genauso. Ich kann eigentlich nur noch auf der linken Seite liegen weil da auch ihr Rücken ist alles andere ist super unangenehm. Dazu kommen noch meine fiesen Hüftschmerzen nachts und die gefühlten 1000 Toilettengänge.
Du bist also nicht allein, jetzt müssen wir noch den Endspurt durchhalten und dann haben wir es hoffentlich auch bald geschafft!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Kunst des Schlafens…..

Antwort von Ta4ik, 37. SSW am 07.03.2022, 6:54 Uhr

Hey :) also mir tut meine rechte Seite (Hintern) sehr sehr weh.

Aber gegen die Bäuchleibeschwerden hilft mir immer ein Kissen da drunter zu legen. Bin eigentlich Bauchschläferin, deshalb würde ich sagen, ich kann auf keiner Seite gut liegen. Aber das Kissen hilft mir. :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Kunst des Schlafens…..

Antwort von Christa_2010, 39. SSW am 07.03.2022, 21:44 Uhr

Hallo ihr Mitleidenden,

na dann geht es wohl nicht nur mir so! Naja, aber bald haben wir es geschafft! Um halb fünf heute Nacht konnte ich wenigstens noch zwei Stunden liegen… urgh… hoffe auf eine bessere Nacht heute :)

Liebe Grüße an euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.