Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maxi84 am 12.02.2018, 11:26 Uhr

Die Kraft unserer kleinen Mäuse

Schon lange bin ich nur noch stille, aber regelmäßige Mitleserin.
Nun muss ich aber doch mal wieder etwas schreiben.
Wir planen seit letztem Jahr ein Geschwisterchen für unsere kleine Maus. Im Dezember klappte es dann endlich und ich konnte den positiven Test zu Beginn des neuen Jahres in der Hand halten.
Und dann letzte Woche der Schock, kein Herzschlag zu sehen, Krankenhaus und Ausschabung. Wir sind immernoch unfassbar traurig. Ich weiß zwar, dass die Natur ihren Grund hatte diese Ss zu beenden, aber es tut einfach unfassbar weh.
Umso mehr bewundere ich meine kleine Maus, er gibt mir grade so viel Halt und wenn ich ihn anschaue bin ich einfach nur froh, dass es ihn gibt. Dieses kleine Wunder!
Lasst es euch gut gehen und ( das macht ihr sowieso) erfreut euch jeden Tag an dem Strahlen unserer Kleinen!

 
10 Antworten:

Re: Die Kraft unserer kleinen Mäuse

Antwort von Luedde0815 am 12.02.2018, 12:05 Uhr

es tut mir seeeehr leid was ihr mitmachen musstet. und ich freue mich, dass dein kleiner dir kraft gibt.

durch meine übelkeit hab ich die letzten 1,5 Monate meiner maus fast „verpasst“. gestern nachmittag kam sie mit papa, oma und opa vom spaziergang und sie hat mir einen stein mitgebracht. schon unterwegs meinte sie wohl immer „stein mama. stein mama.“
das fand ich so süß! die zwerge sind zur zeit einfach total zum fressen knuffig!

ich hoffe, dein kleiner kann dir auch weiterhin kraft geben und ich hoffe, dass es bald wieder klappt bei euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Kraft unserer kleinen Mäuse

Antwort von Annimais am 12.02.2018, 12:50 Uhr

Hallo Liebes,


Ich kann dich gut verstehen.
Ich würde trotz Kupferball schwanger und hielt nichts ahnend einen positiven Test am heiligen Abend in der Hand.

Das war ein Wechselbad der Gefühle.
Leider habe auch ich es nicht mehr...
Mir tut das Arbeitsleben gut und meine kleine Familie.

Die Welt dreht sich weiter und weiter, egal was passiert.

Ich muss jetzt nach vorn schauen und hoffe auf gute Zeiten.

Dir ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Kraft unserer kleinen Mäuse

Antwort von lilke am 12.02.2018, 13:21 Uhr

Es tut mir sehr leid, das (von euch beiden) zu lesen. Hab die Erfahrung leider auch schon durch und wünsche euch schnell eine gute Genesung!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Kraft unserer kleinen Mäuse

Antwort von zauberinsel am 12.02.2018, 19:14 Uhr

ich drück dich einfach mal, es tut mir ganz arg leid, aber es wird bestimmt bald ein weiteres wunder für euch geben, stresst euch nicht. es wird seine gründe gehabt haben warum der zwerg nicht bei euch blieb. ja es sind absulte wunder, ich möchte unsere beiden keine sekunde missen. wobei wir keinen haben dürfte laut der Ärzte. und da sind sie, wichtiger als alles andere.... ihr dürft bestimmt bald wieder kuscheln... manchmal muss eine Seele erst gehen damit eine neue kommt. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Kraft unserer kleinen Mäuse

Antwort von blue-pearl88 am 12.02.2018, 19:22 Uhr

Hallo maxi84
Tut mir leid das zu lesen. Ich war vor Kian auch schon mal schwanger. Da liegen Glück und Leid sehr dicht beieinander...
Schön dass dir deine kleine Maus in der schweren Zeit so gut hilft.
Ja unsere "Babys" sind das schönste Wunder, das wir erleben dürfen!
Alles Liebe und Gute für euch!

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Kraft unserer kleinen Mäuse

Antwort von danisahnee am 13.02.2018, 21:08 Uhr

Es tut mir unendlich leid was du erleben musst, hoffe du kannst es gut verarbeiten und dich weiterhin so toll am strahlen deines kleines erfreuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Kraft unserer kleinen Mäuse

Antwort von maxi84 am 14.02.2018, 12:36 Uhr

Danke, dass ist lieb von dir!
Ich hoffe, dich lässt die Übelkeit bald in Frieden und du kannst die Schwangersxhaft und deine kleine Maus genießen!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Kraft unserer kleinen Mäuse

Antwort von maxi84 am 14.02.2018, 12:38 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Worte!
Wie schnell hat es denn bei denen, die so etwas leider auxh schonmal durchmachen mussten, wieder geklappt schwanger zu werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Kraft unserer kleinen Mäuse

Antwort von lilke am 14.02.2018, 12:43 Uhr

Ich hatte (soweit ich mich erinnere) meine AS Mitte/Ende August, Blutungen bis irgendwann Mitte/Ende September, ab Ende Oktober wieder einen normalen Zyklus und die letzte Regel Ende Januar. Der Große kam dann im Oktober ;) Also 3 Zyklen nachdem der wieder lief.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Kraft unserer kleinen Mäuse

Antwort von blue-pearl88 am 14.02.2018, 19:23 Uhr

Ich hatte keine AS.
Ging alles normal ab.
Im nächsten Zyklus wurde ich Schwager.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kraft sammeln?

Hallo zusammen! Ich bin heute bei ET+2, ich war heute Mittag 1h (3,5km) spazieren, danach ging mein schleimpropf ab. Seit dem hab ich immer mal wieder leichte aushaltbare wehen, die aber immer weg gehen, ich war eben so kaputt, hab mich sehr sehr unwohl gefühlt, noch was ...

von Denisediesdas, 41. SSW 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

Keine Kraft mehr

Hallo zusammen, Geht es euch auch so? Ich habe ja noch etwas mehr als 7 Wochen aber ich bin schon sehr sehr rund und habe ja seit Monaten diese doofe Übelkeit und das Erbrechen. Wobei ich kein Wasser habe so wie bei der letzten Schwangerschaft. Trotzdem schaffe ich nichts. ...

von PUSCHL0102, 32. SSW 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

Wie die kleinsten dir die größte Kraft geben

Was für ein fucking Tag... erst zu meiner Schwester die Geburtstag hatte ... hab mich dann schon etwas mit meiner Mutter gezankt wegen der Vergangenheit und auch das jetzt .. Thema Desinteresse mir und meinem Sohn gegenüber....meine Schwester und ich vermuten bei meiner Mama ...

von ZitronenKeks1989 17.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

nerven liegen blank, kraft reserven aufgebraucht (sry lang)

sorry mädels aber ich muss echt mal jammern, obwohl es zumindest aus medizinischer sicht kein grund gibt! marlon geht es echt supi! aber das personal is echt die hölle! habe ja bereits schon en paar sachen genannt! aber es gibt immer wieder neue un bessere sachen! er braucht ...

von mamaEJV 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.