Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Servus-17, 29. SSW am 15.02.2022, 13:29 Uhr

Dickbauchdienstag

Hallo zusammen

Oh je Pearli, das tut mir sehr leid, dass du von solchen Ängsten gequält wirst… Versuche dennoch so gut es geht positiv und entspannt zu bleiben - angeblich würde dies soooo viel ausmachen für eine bevorstehende Geburt… Kennst du die Podcasts „Die friedliche Geburt“? Ich finde diese sehr hilfreich und entspannend… Wegen der Lage des Babys würde ich versuchen ebenfalls noch nicht zu viel darüber nachzugrübeln (ich weiß, leichter gesagt als getan)… aber es gibt so viele Fälle, wo sich das Baby noch kurz vor Schluss gedreht hat… Bitte mach dich nicht allzu sehr verrückt und nimm alles an was kommt - ganz egal was es ist. Am Ende wirst du alles vergessen, wenn du deinen kleinen Engel in den Armen hältst

Ich bin derzeit in der 29. SSW (ca. +10 kg ) und fühle mich recht wohl… bis eben auf die Gewichtszunahme… aber das kriegen wir danach wieder hin

Wünsche euch eine feine Woche mit euren Bauchzwergen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.