Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelratte, 28. SSW am 16.02.2022, 9:52 Uhr

DickbauchDienstag🥰

Heut mal einen Tag zu spät. Die Kugel ist schön kugelig, ich mag sie sehr. Was mich sehr nervt, ist mein Gewicht. Ich gebe mir sehr Mühe mit der Nahrung, aber die Waage geht einfach unweigerlich nach oben. Inzwischen bin ich bei 6-7+, was in Anbetracht meines zu hohen Startgewichts aus meiner Sicht zu viel ist. Eigentlich wollte ich auch viel Sport machen. Ständig bin ich erkältet oder hab was anderes, hab so viel Stress, dass ich keine Zeit finde. Nun hab ich gerade wieder furchtbar viel Stress mit Prüfungen, meine Minis sollten eigentlich bei Oma sein, aber sie haben beide seit über einer Woche Bronchitis, wodurch ich wieder zu gar nichts komme. Das führt dazu, dass ich zu wenig schlafe, noch mehr zunehme, mir mein Körper so gar nicht mehr gefällt und ich permanent Druck nach unten und einen harten Bauch habe
So, genug Mimimi. Ansonsten scheint es dem Zwerg gut zu gehen, ich merke ihn regelmäßig und freue mich immer mehr auf die Entbindung

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.