August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paula26 am 17.10.2017, 10:23 Uhr

Dickbauch ... Dienstag :D

Wie siehts bei euch mit abnehmen aus ?? ich habe 28kg zugenommen und bis jetzt sind 14 kg runter .... Ich dachte immer beim stillen geht es ganz schnell wieder weg nun passiert nichts ...

 
22 Antworten:

Re: Dickbauch ... Dienstag :D

Antwort von Murmel2017 am 17.10.2017, 10:40 Uhr

ich hatte letztens überlegt ihn wieder einzuführen unter dünnbauch Dienstag ich hab immer noch 10 kg über und es passiert nix... aber nunja, ab Januar kann ich auch wieder zum sport und dann geht's hoffentlich ruckizucki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch ... Dienstag :D

Antwort von QueenMum am 17.10.2017, 10:41 Uhr

ne irgendwann stagniert es was aber auch gut ist denn man soll nicht zu schnell abnehmen wegen den eingelagerten Umweltgiften leider ging es bei mir zu schnell das mein Galle dies nicht verkraftet hat und ich demnächst unters Messer muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch ... Dienstag :D

Antwort von Lilime17 am 17.10.2017, 10:50 Uhr

Also ich hab auch erschreckende 22 kg zugenommen gehabt und bin jetzt noch 5 kg vom Ausgangsgewicht entfernt. Hab vor 14 Tagen extra 2 neue Hosen gekauft, weil meine alten noch nicht wieder passten. Nun sind die neuen auf einmal so weit, dass Ich nicht mal Knopf und Reißverschluss zum Herunterziehen öffnen muss...
Bauch hängt aber ganz furchtbar. Hoffe, dass das mit Sport wieder besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch ... Dienstag :D

Antwort von Minnimiii-hit am 17.10.2017, 11:02 Uhr

Also ich hab insgesamt 25kg zugenommen und bin jetzt noch bei 6kg über startgewicht. Mein Bauch ist aber noch sehr sehr weich sodass jenachdem was ich anziehe es hässlich quillt also bin ich noch bei weiten sachen, aber ab Januar geht es mit sport los und dann wird es wieder. Was mich derzeit aber mehr stört ist das meine Schuhe alle ungemütlich eng jetzt sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch ... Dienstag :D

Antwort von Liesi2013 am 17.10.2017, 11:22 Uhr

Ich war bei + 11 KG und hbe aber nur 6 Kilo davon abgenommen. die restlichen KG hängen noch drauf und ich war vorher schon keine Elfe.... . Aber ich stille auch nicht. Vllcht liegt es ja daran?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch ... Dienstag :D

Antwort von hydrangea am 17.10.2017, 11:43 Uhr

Ich habe mich jetzt mal auf die Waage getraut und voll den Schock bekommen.
Das letzte Wiegen beim Frauenarzt waren 120kg und meine Waage zeigte 110 kg an
Scheinbar gehöre ich zu denen, die nicht durchs Stillen abnehmen...
Vielleicht grad Wassereinlagerung? Ich schwitze momentan ohne Ende und die Hebamme meinte ich kann ruhig mal eine Tasse Brennnesseltee trinken zum Entwässern
Mein Tag ist erstmal gelaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch ... Dienstag :D

Antwort von CarrieAnn am 17.10.2017, 12:05 Uhr

Ich hatte 14kg auf der Uhr und die waren nach vier Wochen runter. Trage seitdem normale Hosen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch ... Dienstag :D

Antwort von JuJaKo am 17.10.2017, 12:33 Uhr

Oo so ein Sch... aber auch! Habe nie was davon gehört, dass es so gefährlich ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch ... Dienstag :D

Antwort von Thiara82 am 17.10.2017, 12:35 Uhr

Ich hatte in der Schwangerschaft 7/8kg zugenommen (hab aber auch ein hohes Ausgangsgewicht) und hatte dann vier Wochen nach der Geburt minus 5kg zum Ausgangsgewicht. Das Stillen hat bei mir indem ersten Wochen voll reingehauen, ich hatte aber auch ständig Hunger.

Jetzt stagniert es, der Hunger geht aber leider hat sich viel Süßkram eingeschlichen. Da muss ich unbedingt gegensteuern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch ... Dienstag :D

Antwort von Juliette-Baguette am 17.10.2017, 12:48 Uhr

In der Schwangerschaft 17 kg zugenommen. Davon habe ich noch 3 kg über ist aber alles weich am Bauch.
Leichte RüBi Gymnastik mache ich derzeit. Ab Mitte November darf ich langsam wieder normal mit Sport durchstarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch ... Dienstag :D

Antwort von JuJaKo am 17.10.2017, 12:50 Uhr

Das gleiche Übel.. immer noch +10kg...nun mache ich seit letzter Woche es so, dass ich abends anstatt des däftigen Abendessens ''nur'' meinen diät-shake nehme.. und das nächtliche mampfen nach dem stillen habe ich nun auch aufgegeben.. gegessen wird natürlich gut und vitaminreich doch nur ''tagsüber''.
die ersten wochen war ja klar.. erst verheilen aber nun ist langsam wieder gut mit dem dickbauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch ... Dienstag :D

Antwort von Mama-Peach am 17.10.2017, 13:00 Uhr

Ich hatte in der SS 10kg mehr und beim letzten wiegen vor ca 4 Wochen hatte ich noch 2 kg mehr drauf.
Wenn ich ende des Monats von der FÄ das ok bekomme, gehe ich wieder zum Sport. Mein Ziel sind noch 10kg abzunehmen, das ich wieder bei 60kg bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch ... Dienstag :D

Antwort von QueenMum am 17.10.2017, 13:17 Uhr

Naja habe 17 kilo in 14 Tagen abgenommen ohne Gewichtszunahme in der SS durch das Erbrechen war wohl zu schnell für meinen Körper Gott sein Dank kann man ohne Gallenblase leben muss nur noch durchhalten da mini noch nicht ohne mich kann und keine Flasche nimmt da ja alles unter Vollnarkose erfolgt dafür müsste ich für 2 Tage pumpen mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch ... Dienstag :D

Antwort von Lillyfee236 am 17.10.2017, 13:55 Uhr

Ich hatte nur plus 7 kg und das war anscheinend wirklich alles Baby/Gebärmutter etc.: 4 Tage nach Geburt, als ich nachhause kam, hatte ich schon wieder alles drunten. Mittlerweile ist mein Kleiner 8 Wochen alt und es ist alles wieder straff und schlank wie vor der Schwangerschaft. Ich hatte das Glück, bis zur Entbindung 2 x pro Woche schwimmen gehen zu können. Das war anscheinend gut für die Figur :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch ... Dienstag :D

Antwort von Bri_Ko am 17.10.2017, 13:58 Uhr

Schwabbelbauch passte eher

Hatte 12kg zugenommen. Zwischenzeitlich fehlten 1,5kg. Aktuell 2,5kg.
Richtig viel bringt das Stillen bei mir nicht. War damals schon so. Hab den Eindruck, bei denen, die es nicht nötig haben, schmilzt es Kilos weg wie Sonne ein Eis
Ehrlicherweise hab ich derzeit viel Hunger und schnuppe immer wieder.

Aber heute startet meine Rübi und am 07.11. haben wir eine Kanga-Schnupperstunde.

Wie heißt es so schön: Es kommt 9 Monate und geht 9 Monate...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch ... Dienstag :D

Antwort von Minnimiii-hit am 17.10.2017, 14:58 Uhr

Bestimmt auch gute gene und ganz junge Mama?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch ... Dienstag :D

Antwort von Sternchenhimmel am 17.10.2017, 15:22 Uhr

Ich hatte plus 16 und davon halten sich 8 seit Wochen hartnäckig. Das stillen macht sich da nicht bemerkbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch ... Dienstag :D

Antwort von lilly238 am 17.10.2017, 15:57 Uhr

Habe knapp 25kg zugenommen und davon sind jetzt nach 7 Wochen nur noch 7kg übrig. Allerdings so gut verteilt dass ich von allen gesagt bekomme, dass ich wieder genauso aussehe wie vor der Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch ... Dienstag :D

Antwort von Miripohl am 17.10.2017, 16:52 Uhr

Ich hatte plus 16 kg und davon sind jetzt noch 4 übrig die sind aber hartnäckig . Ich geh seit letzter Woche wieder zum Sport mal schauen wie lange es jetzt noch dauert .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch ... Dienstag :D

Antwort von Tatismus am 17.10.2017, 17:28 Uhr

Ich hab 10 kg während der Schwangerschaft zugenommen und hab jetzt die 10 kg weg und zusätzliche 5 kg weg ... ohne das ich irgendwas gemacht hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch ... Dienstag :D

Antwort von Holle123 am 17.10.2017, 20:00 Uhr

Geht mir ähnlich
In der Schwangerschaft 8kg drauf, 8kg wieder runter plus weitere 4kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch ... Dienstag :D

Antwort von Connitaa am 17.10.2017, 21:13 Uhr

Ich hab 12,5 kg zugenommen, davon sind noch 3 über....ich will endlich wieder unter 80 kg wiegen, und steh jetzt schon seit über einer Woche bei 80,1 ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.