Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweeetsunny, 14. SSW am 04.08.2022, 11:01 Uhr

Diagnostik

Hallo,
ich hatte bei meinem letzten Termin auch "nur" einen größeren Ultraschall. Zusätzliche Proben wollte ich nicht abnehmen lassen.
Wenn irgendetwas unstimmig gewesen wäre, hätte mir meine FÄin bescheid gegeben aber es war alles im normalen Bereich.

Falls etwas theoretisch sein sollte, wobei das Kind nicht überlebensfähig sein könnte nach der Geburt, könnte man theoretisch immer abtreiben, da zählt die Abtreibung bis zur 15. Woche glaub ich, da bin ich mir nicht sicher, wo die Grenze ist, nicht. Bei Behinderungen kann man immer abtreiben auch wenn ich, wenn es jetzt trisomie 21 zb hätte es jetzt nicht abtreiben würde, dann wäre es halt so oder ein Arm fehlen würde, so als Beispiel. Außerdem ist man ja eh nicht immer 100% sicher ob das Kind gesund oder nicht gesund kommt egal wieviel Untersuchungen man hinter sich hat.

Liebe Grüße
Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.