September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fee0917 am 15.11.2018, 20:52 Uhr

Der erträumte Moment

Vor und in der Schwangerschaft hab ich mir - wie jeder selbstverständlich - vorgestellt wie es wohl so sein wird wenn die Mini dann da ist. Klar ist es jetzt in der Realität ganz anders, denn ich finde so richtig eine Vorstellung wie es wohl mit Kind ist hat man ja vorher nicht.
Aber da war diese eine besondere Vorstellung von der Mini und mir. Nämlich die, dass wir zusammen spazieren und sie dabei Blätter sammelt und Stöcke und Steine betrachtet und untersucht... Wisst ihr was ich meine? Einfach das jeder kleine Weg zwei Stunden dauert

Ich liebe es draußen zu sein und die Natur zu entdecken. Es war mein Traum dies mit meinem Kind zu erleben.
Und nun ist es so. Mini läuft seit zwei Monaten frei und mittlerweile auch sicher und wir sind draußen und erleben das was ich geträumt habe.
Mein Traum von meinem Kind wurde endlich wahr. Ich liebe mein Leben mit ihr meiner kleinen Zaubermaus

 
1 Antwort:

Re: Der erträumte Moment

Antwort von Ernakuh am 15.11.2018, 22:09 Uhr

Ich weiß was du meinst. Ich liebe es sie durchs haus zu jagen. Guckguck zu spielen und wie sie lacht wenn jmd lacht. Als ob sie den witz verstanden hat. Es ist gerade so ne schöne Zeit. Sie verstehen soooo viel. Wie sie alles nachmachen und entdecken.
Soooo toll... ich versteh dich voll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.