Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergmase am 11.06.2012, 20:45 Uhr

Der erste Zahn!

Noch ist kein Zahn in sicht, kann aber nicht mehr lange dauern, wir haben allerlei Anzeichen dafür.

Ich hab meinen Freund vorhin aber auch gefragt wo unser Baby nur hin ist.
So groß schon, das geht viiiiieeel zu schnell!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Zahn

Liebe Mamis, Bei meinem Kleinen ist die Nacht der erste Zahn, unten rechts der Schneidezahn, durchgebrochen. Wir mussten gestern vor dem Einschlafen ein Paracetamolzäpfchen geben, weil er so Schmerzen hatte. Konnte es bis heut früh nicht glauben, dass echt schon der Zahn ...

von Manera 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Schlafsack und Zahnputz Update + erste Schritte

Guten Abend, Ich hatte ja darüber geklagt, dass Mausi immer ihren Schlafsack auf macht und, dass das Zähne putzen teilweise gar nicht funktioniert. Ich wollte euch dazu mal ein kleines Update geben. Anfangs habe ich den Schlafsack noch falsch rum angezogen. Das wurde mir ...

von Mephis 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Ein Riesenbaby- und der erste Zahn 😃

Grad von der U4 zurück.. 7720 Gramm und 64cm.. ich finde mit 3 Monaten ein ganz schöner Brocken Geboren wurde er mit 53 cm und 3840 Gramm Und der erste Zahn ...

von DieKuhdieLacht 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Der erste Zahn

Die letzten Tage hat es sich deutlich angekündigt durch vermehrten Speichelfluss. Unser Muckel hat auch ständig die Finger im Mund. Gestern Abend war dann eine kleine weiße Stelle auf der unteren Zahnleiste zu sehen und heute ist es ganz deutlich: Der Mucki bekommt seinen ersten ...

von Binnelise 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Der erste Zahn

und schon jetzt fehlt mir das Zahnlose Lächeln Wie läuft das bei euch mit dem Stillen? Das tat heute richtig weh, obwohl ja erst die Ecke vom Zahn rausguckt. Wenn ich dann „aua“ sage ( überhaupt ...

von Muffin2014 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Der erste Zahn...

Da ist das Püppi gerade vor wenigen Tagen 5 Monate geworden und schwups hat heute Zähnchen Nr. 1 das Licht der Welt erblickt. Da haben wir nicht schlecht gestaunt... Ich bin froh, dass sie es offensichtlich ohne große Schmerzen oder Quengeleien oder gar Fieber hinter sich ...

von Lumira 28.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

so wir haben den ersten Zahn!!!

Hallo Mädels, das war aber schnell, zwei Wochen hin und her mit Durchfall, Unruhe, alles Knabbern und in den Mund stecken und da ist er heute! Der erste Zahn! der zweite kommt auch bald nach. meine grossen haben mit 6 Monaten bekommen und Milan wird Sonntag 5 Monate ist ...

von SuperNika-2007 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Erste Zahnspitze :)

Juhuuu !!!! Ich habe grade bei Leon die erste Zahnspitze gefühlt Habe mich mit seinem Papa über Zähne unterhalten und hab dann einfach mal so gefühlt und zack,war da so eine kleine,fiese,spitze Zahnecke die mich gebissen hat

von Faro 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Bei uns gabs gestern den ersten Zahn...

Ich hab hier zwar sehr lange nicht geschrieben, aber das muss ich euch jetzt erzählen, bei Tiana hat man gestern den ersten Zahn gesehen und auch Kai sabbert und schreit schon wie ein Großer. Unsere beiden Winzlinge sind jetzt gut 3 Monate, gibt es hier noch mehr Babys, die ...

von RebeccaW. 07.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

erster zahn

Uiiii Bennet bekommt seinen ersten Zahn. Ich hab mich schon gewundert warum er die letzten Tage so nörgelich ist. Hab aber nicht an die Zähne gedacht. Hab ebend das von Susi gelesen und gleich mal nachgeguckt. Es sieht auch mehr nach ...

von Schnanni 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.