Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rolli2017 am 23.05.2016, 11:28 Uhr

Der Test naht! :-)

Hi ihr Lieben!

Bin heute Zyklustag 27 und werde voraussichtlich am Do testen, wenn die Mens bis dahin nicht da ist! Hab allerdings gar keine Anzeichen, glaube auch nicht wirklich, dass es geklappt hat! Aber das muss ja nichts heißen!

Lassen wir uns überraschen! :-)

 
8 Antworten:

Re: Der Test naht! :-)

Antwort von Mandy1210 am 23.05.2016, 13:36 Uhr

Oh wie fein, vielleicht bist du die erste, die positiv testen darf! Ich drücke dir die Daumen! Ich muss mich leider noch gedulden, meine Mens soll erst um den 8.6. kommen :( Gib mal Rückmeldung! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Test naht! :-)

Antwort von Mandy1210 am 27.05.2016, 11:11 Uhr

Hallo :)

Hast du mittlerweile getestet oder ist die Mens eingetrudelt?

VG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Test naht! :-)

Antwort von Rolli2017 am 27.05.2016, 12:37 Uhr

Also, habe gestern früh getestet, negativ!! Mens aber bis jetzt noch nicht da!

Glaube nicht wirklich, dass es geklappt hat! Allerdings hab ich auch bei meiner letzten Ss einen Tag nach Nmt negativ und erst zwei weitere Tage später positiv getestet!

Also heisst es weiter abwarten! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Test naht! :-)

Antwort von Mandy1210 am 27.05.2016, 13:29 Uhr

Hallo :)

Gut, dann besteht ja noch richtig Hoffnung :) Ich drücke weiterhin die Daumen. Wann willst du wieder testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Test naht! :-)

Antwort von Rolli2017 am 27.05.2016, 15:26 Uhr

Vielen Dank! :-)

Werde jetzt sicher bis Mo oder Di warten mit dem nächsten Test! Falls bis dahin die Mens nicht gekommen ist Wie weit bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Test naht! :-)

Antwort von Mandy1210 am 27.05.2016, 18:35 Uhr

Oh okay :)

Ich bin heute ZT 20, aktuell waren/sind meine fruchtbaren Tage. Gestern und heute spinnbarer Zervixschleim. Muss mich also noch lange gedulden, NMT ist ca. der 11.06. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Test naht! :-)

Antwort von Rolli2017 am 27.05.2016, 21:15 Uhr

Dann drück ich dir auf alle Fälle die Daumen! Gemeinsam hibbeln ist doch vieeeel schöner!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Test naht! :-)

Antwort von Mandy1210 am 27.05.2016, 23:22 Uhr

Vielen Dank :) Ja da hast du Recht, das ist es :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.