Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katee, xx. SSW  am 30.05.2014, 19:45 Uhr

Der Mai ist fast vorbei!!!

Soso...der Mai ist fast vorbei!
Solange hab ich diesen Monat entgegengefiebert!
Nun ist er fast vorbei,
und ich bin seit dem 15.05.2014 stolze Mama einer kleiner wundervollen Prinzessin.
Ich bin teilweise ein wenig überfordert, und doch krieg ich alles irgendwie hin, selbstverständlich noch mit hilfe meines Mannes ;).
Es ist wundervoll, sie liegt grad da, und schläft.. quält sich zwischendurch viel wg. Blähungen.
Ach was ich eigt sagen wollte, DER MONAT MAI WAR ENDLICH DA!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE MAMIS UND PAPIS;
BESONDERS AN DIE ERSTMAMIS UND ERSTPAPIS WEIL ES EINFACH UMWERFEND IST SEIN ERSTES KIND IN DEN ARMEN ZU HALTEN!

an alle die noch kugeln, auch bei euch ist es bald soweit. der Juni ist auch mega schön :)
genießt die letzten tage in zweisamkeit mit eurem mann, wir haben seitder geburt noch nicht einmal miteinander gekuschelt, weil wenn zeit ist wir was besorgen muessen oder besuch da ist oder ich oder er schlaeft ;).


hachja..... endlich mami :)

:D

DER BUS WAR SUPER; HOFFE ER LÄUFT NOCH EINE WEILE!

DANKE FUER EURE HILFE; AUF MEINE FRAGEN; IHR HABT MIR SUPER DURCH MEINE ERSTE SS GEHOLFEN :)


ganz liebe grüße Katee

 
4 Antworten:

Re: Der Mai ist fast vorbei!!!

Antwort von channii, xx. SSW am 30.05.2014, 20:03 Uhr

Ja jetzt ist der Mai vorbei :(
Maedels ich hoffe wir schreiben hier alle trotzdem noch schoen weiter ueber unsre kleinen maeuse und halten uns auf dem laufenden!
Ich wuensche euch allen alles alles gute!
Und danke euch auch fuer alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohjaaaaa.....

Antwort von trauriger-engel am 30.05.2014, 20:13 Uhr

.. scheen wars.
Sowohl euch erstmamis bei fragen zu helfen als auch als mehrfachmami noch Antworten zu bekommen.
und keine Angst weil du mal überfordert bist. Das geht selbst mir so wenn Bennet weint und ich nicht weiss warum weil doch alles schon schick ist.

Viel spass mit euren Mäusen. Ich freu mich über jeden Post von euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Mai ist fast vorbei!!!

Antwort von Mariechen1 am 30.05.2014, 21:59 Uhr

Ja und für mich ging er sooo schnell vorbei... Toni kam ja am 01.05. und seit dem rennt die Zeit nur so. Gesten ist er schon 4 Wochen geworden. Und er ist schon soooo groß.

Wärend der SS waren 4 Wochen eine halbe Ewigkeit!!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Mai ist fast vorbei!!!

Antwort von Zandie am 31.05.2014, 10:04 Uhr

Jaa, jetzt haben es fast alle geschafft... und ich bin sogar schon April- Mami geworden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.